Viiiiiiiiiiiiren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 12.11.10 - 10:24 Uhr

Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Nun möchte ich auch einmal Viren verteilen!!!!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Nehmt euch davon, so viele ihr wollt.
Der erste Ultraschall hat folgendes ergeben:

Das Herzchen schlägt schon kräftig!!!!

Ich bin so glücklich und drück all den anderen die Daumen, dass es bald klappt!

Hier noch die Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938

Liebe Grüsse carmen1081 + #ei (5+6)

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:26 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Und ich nehme mir dann gleich mal ein paar #schwanger, damit es bei uns auch bald klappt!!! Alles Gute für euch!!

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 10:28 Uhr

#herzlich en Glückwunsch #fest

Alles alles Gute und ganz viel #klee

Beitrag von sparla 12.11.10 - 10:29 Uhr

Ich gartuliere dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt
#mampf

Alles Gute Sparla

Beitrag von mausi111980 12.11.10 - 10:30 Uhr

Herzlich Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate.

Und natürlich bediene ich mich bei den #schwanger kräftig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Mandy

Beitrag von minimaus2011 12.11.10 - 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich nehm auch welche #schwanger. Sind auch gräftig am Hibbeln

Beitrag von neveralone 12.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo Carmen,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! #klee#klee

Danke für die Viren...#mampf#mampf#mampf obwohl ich nicht wirklich daran glaube das es diesen Monat geklappt hat....vielleicht helfen Dein Viren ja noch! ;-)

Lg
Andrea

Beitrag von lina-26 12.11.10 - 10:33 Uhr

Wow! 5+6 und das Herzchen schlägt schon! Ist ja wahnsinn.
Überlege gerade ob ich tatsächlich schon nächste Woche zum FA soll, wäre dann 5+5 #kratz, dachte man sieht dann noch gar nix... aber bei Dir scheints ja anders zu sein.

Hast Du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich merk irgendwie nicht viel, außer ein paar empfindliche Brüste und ab und zu ein Ziehen im Unterleib.

Wünsch Dir alles Gute und genieß die Schwangerschaft, geht so schnell vorbei #klee

Beitrag von carmen1081 12.11.10 - 10:51 Uhr

Der FA hat auch gemeint, er hat nicht damit gerechnet, dass man schon so viel sieht! Ich war selbst ein wenig überrasche, dass man das Herzchen schon hat schlagen gesehen!

Beitrag von magenita 12.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo,
her mit den Viren#huepf
Kann sie auch gut gbrauchen.

Dir alles gute und viel Glück für deine Kugelzeit.#klee

LG und ein schönes WE wünscht

Magenita