Ich bin ein UHU (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lori81 12.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

da schaue ich doch gerade nach und musste feststellen das ich nun endlich ein UHU bin. Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und wenn man sich das so ausrechnet noch 11 Wochen dann sind wir zu viert.

Ich freue mich so riesig auf unseren Prinzen Nummer 2.

Sorry fürs Silopo aber das musste einfach raus.

LG Lori mit Jason (6) an der Hand, #sternchen (2008) im #herzlich und #babyBoy Nick 26SSW inside.