Zunahme/Gewicht ssw 15+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-love-muffins 12.11.10 - 10:27 Uhr

hallo ss-bäuchis

wie geht es euch? cremt ihr euch fleissig ein????

habe mal ne frageeee.... bei mir tut sich nicht viel und mann kann noch nicht viel sehen....

habe nur 3kg zugenommen... wie siehts bei euch aus?

lg grüsse
i-love-muffinsssssss

Beitrag von mira24 12.11.10 - 10:30 Uhr

So langsam kommt der Bauch. Muss aber genau hinsehen. Habe ja etwas mehr auf den Hüften, aber der Unterbauch wölbt sich langsam. Habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Muss ein bisschen aufpassen, das es nicht so schnell weiter geht.
LG Nadine

Beitrag von nicolelukas 12.11.10 - 10:31 Uhr

hallo

3 kilo sind für die 15.te woche doch total in ordnung.
du wirst schon schnell genug zunehemen.
lg

Beitrag von mira24 12.11.10 - 10:34 Uhr

Ja generell schon. Ich bin auch eigentlich damit zufrieden, aber ich bin schon mit Übergewicht in dei SS gestartet, daher muss ich etwas aufpassen, das es nicht zu schnell und zu hoch geht. Aber eigentlich klappt das ganz gut.
esse trotzdem das worauf ich Lust habe.

Beitrag von -mell1982 12.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo du.
ich habe in bei 17+1 auch erst 4 kilo gehabt und ich bin froh drum, weil das Gewicht kommt schon noch...
Ich denke 15 hatte ich auch so 3 kilo.

Beitrag von 3aika 12.11.10 - 10:32 Uhr

mach dir keine sorgen ich bin in der 32 ssw und habe gerade mal 2 kg zugenommen, und davon wiegt mein kleiner 1650gr

Beitrag von fanny31 12.11.10 - 10:33 Uhr

hallo!

also ich lass meinen bauch fleissig eincremen ;-) hab auch keine streifen bekommen #huepf

Ich hab bis zur ca. 26.ssw auch net wirklich viel zugenommen. waren bis dahin ca. 5kg. dafür gings danach hoch! hab jetzt ca. 15kg zugenommen. aber ich hab leider auch wassereinlagerung!

Beitrag von jessicadaniela 12.11.10 - 10:33 Uhr

Huhu!
Bin jetzt in der 12+3 SSW und hab fast 2 kg ABgenommen....
allerdings würde ich meinen, dass sich mein Bauch schon bissl mehr ist
(kann das so schlecht sagen, da ich sowieso nicht die schlankste bin)
Aber auf jeden Fall fasst er sich ganz anders an...

Beitrag von summmsl 12.11.10 - 10:33 Uhr

Halli Hallo,

ich bin jetzt bei 14+4 und hab 2 kg zugenommen. A kleins Bäuchlein sieht man scho, bin aber auch recht schlank (gewesen).

Mir gehts wieder recht gut mittlerweile (bis auf die Erkältung grad), aber mit dem cremen ist es so a Sach. Ich übertreibs nicht, ich würd sagen, so jeden 2. oder 3. Tag wird gecremt #schein

glg
Summmsl

Beitrag von nordwest 12.11.10 - 10:38 Uhr

Ich bin heute 15+3 und immer noch bei meinem Ausgangsgewicht (-0,1kg), dafür ist mein Bauchumfang schon um 6 cm gewachsen #verliebt

Beitrag von mamavonyannick 12.11.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 16. ssw mit dem 2 Kind schwanger. Man sieht überhaupt nichts, außer eine etwas größere Brust.#schein Ich habe ca. 1 kg bisher zugenommen.

vg, m.