Sucht jemand einen neuen Parka Gr.36 v edc by esprit schwarz m etikett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 12.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo, ich biete meinen neuen Parka / Mantel von edc by Esprit an ... Gr. 36 ... Habe ihn bei Esprit im online Shop bestellt und wollte ihn auch eigentlich behalten ....
Na ja, jetzt habe ich das PAket zurück geschickt und nun finde ich, dass er mir doch nicht so richtig steht......

Er ist schwarz und neu mit Etikett aus der aktuellen Kollektion von edc by Esprit und hat Gr.36

Er ist echt richtig schön eigentlich nur bei mir gefällt er mir dann nicht mehr so gut ... Sitzt einfach nicht richtig......

Neupreis ist 149,95euro aber würde ihn deutlich billiger verkaufen ......

Also vielleicht ist ja jemand da, der eine neue Jacke sucht oder vielleicht sogar genau die JAcke haben möchte..........

Einfach mal melden bei Interesse, mache dann fotos.....