Wow!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 12.11.10 - 10:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/545843

was ist mit meiner Tempi los? #huepf

Vielleicht ein gutes Zeichen?

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:30 Uhr

Auf jeden Fall war dein ES da! Was ihr raus gemacht habt, wirst du in ca. 12-14 Tagen wissen ... alles Gute #klee

Beitrag von schmigi 12.11.10 - 10:40 Uhr

Ja ja ja! Bin soooo gespannt! #huepf

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 10:30 Uhr

also ich find bis jetzt schaut das supi aus #huepf

wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von hexe12-17 12.11.10 - 10:30 Uhr

Huhu,

sieht sehr gut aus :-). Ich puste mal ganz kräftig das die weiter ihren Höhenflug beibehält. Viel Glück

LG Hexe12-17

Beitrag von sparla 12.11.10 - 10:33 Uhr

Wow passt hier gut, bei diesen Bienchen muss es ja klappen..
Sparla;-)

Beitrag von schmigi 12.11.10 - 10:37 Uhr

Oh ich FREU mich! #huepf

Beitrag von magenita 12.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

sieht doch alles super aus. Wäre froh, wenn ich auch mal so´nen Temp-Anstieg hätte (Neid der Besitzlosen).

Drücke dir die Daumen.

LG Magenita