bitte um eine antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 12.11.10 - 10:28 Uhr

hallo, ich bin in der 9 wochen schwanger, und wollen heute bowlen gehen, darf ich da auch mit spielen oder könnte es gefährlich sein?



Beitrag von marzipanengel 12.11.10 - 10:33 Uhr

#winke hallo!

war zwar nicht bowlen, aber war in der 9. ssw auf einer kanutour. hatte auch bedenken, da das paddeln gerade im beckebereich sehr angestrengt hat. hat aber dem kleinen nicht geschadet. denke also, dass bowlen kein probelm ist, solange es dir gut geht.

liebe grüße
marzipanengel 17. ssw

Beitrag von 3aika 12.11.10 - 10:34 Uhr

solange es dir gut geht, würde ich gehen, ich habe auch gespielt ungefähr bis zum 4 monat

Beitrag von butzelinchen 12.11.10 - 11:11 Uhr

Ich hatte in der 9. SSW Teamevent und wir waren Bowlen. Ging alles prima. Ich habe nur darauf geachtet, dass ich nicht gerade die sehr schweren Kugeln genommen habe, es gibt auch leichtere. Zwischendurch habe ich mich immer ein bischen hingesetzt und dann war's kein Problem.

Viel Spass!!! :-D