zyklus ohne es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 12.11.10 - 10:30 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab das gefühl das ich den zyklus garkeinen es haben werde!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

habt ihr auch manchmal zyklen ohne es?

vielleicht liegt es ja auch an der fg letzten monat!

lg franziska #winke#winke

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:31 Uhr

Hi Franziska,

klar gibt es Zyklen ohne ES - hab mal gelesen, dass eine Frau im Durchschnitt nur 8-10 ES im Jahr hat - also dementsprechend auch mal ES-freie Zyklen! Bei dir erkenn ich absolut keinen ES, sorry. Aber vielleicht kommt er ja einfach später. Meiner kam diesen Zyklus am ZT 51 !!! So lange hats noch nie gedauert!! Ich drück die Daumen! #klee

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo Liebes,

ja mein letzter Zyklus von 49 Tagen war auch ohne ES, wurde mir nach Ultraschall beim FA gesagt. Habe deswegen jetzt mit Tempi messen angefangen.

Liebe Grüße, und viel Glück!

#winke

Beitrag von sannymaus32 12.11.10 - 11:45 Uhr

Wie kommt es das Sie sich einfach so lange zeit läßt obwohl sie immer pünktlich war? Kann sich das jmd erklärenß????

Beitrag von nadina1980 12.11.10 - 10:37 Uhr

Vielleicht war er schon?! Vielleicht kommt er noch?!
Dafür ist das ZB zu ungenau, finde ich.
Mein 1. ÜZ nach DMS war allerdings auch ohne ES.

Beitrag von geli0178 12.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

mein letzter Zyklus war wahrscheinlich auch ohne Eisprung. Persona hat keinen angezeigt, die Tempikurve schon. Nicht jede Frau hat jeden Monat einen Eisprung.

VG Geli

Beitrag von neomadra 12.11.10 - 11:22 Uhr

... und bei mir hat keine der gängigen mittel (temperatur blieb konstant gleich, ovutests alle negativ, zs immer gleich) angeschlagen genau in dem monat als ich schwanger wurde.
kann also auch sein, dass der es passiert ohne das sich groß was zeigt ...

Beitrag von feroza 12.11.10 - 11:50 Uhr

zeigst Du mir mal Dein verheriges ZB?

oder besser 2??

ich denke...... #kratz