Mein Zyklusblatt denkt ihr das mein ES ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 12.11.10 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/547516

Habe am Montag einen FA Termin zur Foli schau.

Lg. Claudia

Beitrag von sparla 12.11.10 - 10:47 Uhr

Hi claudia, ich denke er kommt noch vielleicht morgen?

Denke er holt Anlauf..
Bienchen setzten;-)
Sparla

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:48 Uhr

Ich finde, es sind noch ein paar zu wenig Daten. Wenn deine Temp jetzt weiter steigt, würd ich sagen, du hattest deinen ES am ZT 9 / 10. Ich drück die Daumen!! #stern