ES+7/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 12.11.10 - 10:40 Uhr

ist noch jemand ES+7/8 und wie gehts euch dabei????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929516/549605

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:44 Uhr

Huhu,

bin auch ES +8, allerdings ist meine Kurve nicht annähernd so bilderbuchäßig wie deine :-)

http://www.mynfp.de/display/view/176168/

Mal schauen, wie sich meine Temp noch entwickelt. Diesen Zyklus ist irgendwie der Wurm drin: ES erst an ZT 51, so lange war mein Zyklus noch nie - bin aber auch diesen Monat erst mit messen angefangen ...

Alles Liebe! #stern

Beitrag von paulesmadel 12.11.10 - 10:51 Uhr

uuiiiiii daerf ich fragen wieso du so ein langen zyklus hast???


drück dir jedenfalls die daumen das es gefruchtet hat. =)


wie ist denn derzeit dein ZS?


#winke

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 11:04 Uhr

Keine Ahnung, was mit meinem Zyklus los ist. Er hatte sich auf 35-37 Tage eingependelt, einmal hatte ich gute 42 Tage, aber das schieb ich auf den Jetlag und Urlaub. Hätte ich meinen ES nicht durch Temp und Ovutests feststellen können, würde ich total verzweifeln, aber so weiß ich ja zumindest, dass ein Ei da war - und hoffentlich zu etwas gaaaanz großem wird :-)

Meinen ZS beobachte ich nicht - heute morgen ist mir nur aufgefallen, dass es total viel und total wässrig war. Habe aber keine Vergleichswerte, da ich mich wie gesagt auf Temp komzentriere.

Wie ist es bei dir? Irgendwelche Symptome?

Beitrag von steffi1742 12.11.10 - 11:17 Uhr

Hallo,
glaube bin heut ES +8 mal schauen was draus wird;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

Deine Tempi stieg heut ja auch etwas, wollen wir hoffen das ein gutes Zeichen ist#klee
Sonst geht es mir ganz gut, und di?

LG Steffi