was meint ihr ist der bauch noch oben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 12.11.10 - 10:40 Uhr

hallo eine freundin war eben bei mir und meinte mein bauch sein schon etwas unten !! da ich seit tagen senkwehen habe könnte es zwar sein aber sollte der bauch in der 33 ssw nicht noch oben sein?? wenn ihr mal gucken wollt ich haben ein bild in meiner vk

lg moon

Beitrag von extravagance 12.11.10 - 10:44 Uhr

Also finde schon das der gut runter gerutscht ist :-)

lg Susi ET-24

Beitrag von sandra198620 12.11.10 - 10:45 Uhr

ja finde ich auch

lg sandra 17+4

Beitrag von moon86 12.11.10 - 10:52 Uhr

na toll !!! heißt es nicht immer wenn der bauch unten ist noch 4 wochen bis zur geburt

Beitrag von horrormaus 12.11.10 - 10:52 Uhr

Bin ganz der Meinung meiner Vorrednerinnen :)

Romy ET-4

Beitrag von nadja.1304 12.11.10 - 11:01 Uhr

Hab mir das Bild auch angeschaut, eindeutig tiefer. Aber ich hab nur kurz gegoogelt und schon gefunden, dass der Bauch sich ungefähr 6-7 Wochen vor ET absenken kann. Ist halt wie alles von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber 6-7 Wochen ist ja vollkommen ok.
LG Nadja 30.ssw