Mutsy 4 Rider mit Babywanne und neuem Sportwagenaufsatz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kali_01 12.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

verkaufe einen tollen Mutsy 4 Rider mit dunkelbrauner Babywanne (Cargo brown) und dunkelblauem Sportwagenaufsatz (team navy).

Der Wagen wurde im März 2010 gekauft und ist in einem super Zustand. Wir haben ihn nur im Urlaub (die Babywanne als Reisebett) benutzt, da unsere Tochter sonst lieber getragen werden möchte.

Der Sportwagenaufsatz ist wie gesagt noch neu und originalverpackt.

Der Kinderwagen ist durch die grossen Schwenkräder vorne super wendig und doch sehr stabil und geländegängig. Trotzdem ist er einer der leichtesten Kinderwagen (10,5kg).

Bei Fragen einfach über VK melden, ich schicke auch gerne Bilder per mail. Versand wäre ebenfalls möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 480€ VHB.