@Januaries: Wir sagen tschüss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich hoffe, dass ihr eure Bauchzwerge noch wohlbehütet und geschützt im Bauch tragt.
Wir möchten uns von euch verabschieden. Es ist komisch, wenn ich hier Nachrichten lese, wo ihr euch über eure Schwangerschaften unterhaltet. Normal sollten wir da auch noch mitreden können.

Aber unser kleiner Per musste schon am 05.11. um 16.34 Uhr per Kaiserschnitt geholt werden. Es ging bei mir körperlich nicht länger. Ich bin froh, dass diese Schwangerschaft nun vorbei ist. Wir haben ja so ziemlich alles mitgenommen, was ging - Zwillingsfehlgeburt, Frühwehen, Gebärmutterhalsverkürzung und Blinddarm-OP. Ich war nun 16 Wochen in der Klinik und muss es auch erst mal noch bleiben, da es mir nach der Geburt nicht gut ging.

Unserem Kleinen geht es dafür umso besser. Er ist mit 2170g und 42cm geboren. Nach 3 Tagen konnte er nun selbstständig atmen. Abfälle hat er keine mehr. Die Gelbsucht haben wir auch überstanden. Nur das Trinken klappt noch gar nicht. Aber das Üben wir noch ;-) Er kann ja nicht alles mit einmal können.
Ich durfte heut das erste Mal zu ihm und wir haben das erste Mal gekuschelt. Ich hab ganz schön dran zu knabbern gehabt, dass ich ihn so lange nicht sehen konnte. Aber das heute Morgen hat alles wett gemacht. Er ist ein kleines Wunder und ich bin einfach nur glücklich. Es ist der Wahnsinn, wie viel Liebe man für so ein kleines Wesen empfinden kann #verliebt

Der Papa hat sich immer super rührend um mich und Per gekümmert, hat mit ihm gekuschelt und auch eine Liste geschrieben, was wir noch alles brauchen. Ich weiß, dass ich den besten Mann der Welt habe! #herzlich

Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Kugelzeit, eine tolle Geburt und einfach alles Gute.
Ich möchte auf dem Weg Danke für alle Daumen, Grüße und Wünsche an uns sagen!!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)

Beitrag von connie36 12.11.10 - 10:49 Uhr

hi
habe zwar erst im feb. meinen et, aber den ks dafür im jan. wünsche euch drei eine wunderschöne zeit als familie.
lg conny 27.ssw

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo Conny,

vielen lieben Dank!
Ich wünsch dir für deinen Kaiserschnitt alles Gute und vor allem auch noch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator

Beitrag von connie36 12.11.10 - 12:32 Uhr

hauptsache es geht dem kleinen gut, er ist gut versorgt, und sein früher start ins leben bereitet ihm keine schwierigkeiten.
hoffe mir auch, das meine rest ss zeit schön verläuft, danke dafür#herzlich
alles gute
conny

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo Conny,

das hoffe ich auch, dass sein früher Start ihm keine weiteren Schwierigkeiten machen wird. Bisher schaut es sehr gut aus und ich bin sehr stolz auf unseren kleinen Kämpfer!!

Dir alles Gute, eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)

Beitrag von littlesister21 12.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo Hannah!!

Ersmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Wunder!!!! Ich freue mich unheimlich für euch!!!

Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, Bis Mai oder Juni waren wir noch gemeinsam im Club Sternenkinder 2010. Dann habe ich etwas Abstand gebraucht und bin bei Urbia ausgestiegen.

Seit ich wieder hier bin habe ich euer Geschichte verfolgt und habe mich mit euch gefreut, dass alles soweit gut ausgegangen ist!!!!

Liebe Grüße und nur das Beste
Dany

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo Dany,

hab gesehen, dass du wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Vuelen Danl für deine Glückwünsche und Grüße. Ich kann mich sehr wohl noch an dich erinnern und vielleicht magst ja wieder in den Club kommen. Wir haben viele Schwangere mittlerweile :-)

Ich wünsch dir alles, alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator

Beitrag von nadja.1304 12.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo Hannah,

dein Mann hat uns ja immer gut auf dem Laufenden gehalten. Ich bin sehr froh, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht und Per sich schön entwickelt. Ich wünsch euch für eure Zukunft alles, alles Gute, eine bald unbeschwerte Zeit mit eurem Sohn und weiterhin soviel Stärke und Liebe.

LG Nadja mit Bauchmaus 29+6 (Et 22.01.11)

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo Nadja,

vielenb lieben Dank.
Meinem Mann kann ich gar nicht genug danken für alles, was er für uns getan hat und ich weiß, dass er einfach der Beste ist!

Ich wünsch dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und für die Geburt alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator

Beitrag von yvonne291284 12.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz :-)
Freut mich das es euch soweit gut geht und der Kleine das alles gut überstanden hat und alleine Atmen kann.
Das mit dem Trinken kommt auch noch. :-) Hauptsache euch geht es gut!

Wünsch euch alles alles gute und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Yvonne & Krümel 29.Ssw

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo Yvonne,


vielen lieben Dank. Ich bin richtig glücklich im Moment! #freu
Ich denke auch, dass er das mit dem Trinken noch lernen wird. Er braucht eben noch ein bisschen Zeit. :-)

Ich wünsch euch noch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator

Beitrag von minchen32 12.11.10 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe für Euch und euer kleines Wunder #verliebt

Wann hattest du denn eigentlich ET??? INteressiert mich weil ich auch im Januar ET habe



LG Yasmin mit Navleen 28+6 #verliebt

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo Yasmin,

vielen lieben Dank.
Ich wünsch euch, dass ihr noch eine schöne Schwangerschaft habt und dann eine wunderbare Geburt.

Ich hätte am 12.1. ET gehabt.

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator

Beitrag von minchen32 12.11.10 - 11:10 Uhr

Danke schön ich habe ET 29.01. #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:14 Uhr

Ich hoffe, die Maus bleibt noch ein bisschen drinnen. #klee

Beitrag von sunshinegirl23 12.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo liebe Hannah und Familie,

habe ja viel von euch gelesen und bin echt froh das es euch den Umständen entsprechend gut geht und euer kleiner Per soweit wohlauf ist#klee#blume

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe#herzlich

LG Jess mit Prinz 32+5 ssw

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo Jess,

vielen Dank. Ich bin mindestens genauso froh und im Moment der glücklichste Mensch der Welt. Die Schmerzen sind da eh vergessen.

Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator

Beitrag von goodlookinggirl73 12.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo Hannah,

ich wünsche euch alles Gute. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Stephie 30 SSW

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo Stephie,

vielen lieben Dank.
Ich wünsch dir auch alles Gute und vor allem noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)

Beitrag von kiki-2010 12.11.10 - 12:54 Uhr

Alles Gute!!! Nach all dem Ärger werdet ihr ganz sicher bald auf der #sonne-Seite des Lebens stehen!!!

Viel Glück für die Zukunft!!

Kiki (Januar-Mama)

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo Kiki,

vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass wir langsam dann etwas zur Ruhe kommen und die Zeit mit Per genießen dürfen.

Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute und noch eine schöne restliche Kugelzeit.

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)

Beitrag von sako227 12.11.10 - 13:19 Uhr

Alles alles liebe und Gute für eure Kleine Familie

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 19:13 Uhr

vielen lieben Dank!

Und dir auch noch alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)