Einfach mal so....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 12.11.10 - 10:48 Uhr

... weil ich ich gerade vom FA komme und das mit euch teilen wollte :-)

Wir üben nun schon seit Februar, aber die Pille nehme ich seit September 2009 nicht mehr. Bis dato wollte es einfach nicht klappen durch Zysten etc.
War heute zur Untersuchung und wollte einfach mal wissen ob alles ok ist. Mein Eichen ist nun 1,6 und die Schleimhaut bei 7 mm. Wir sollten unbedingt am Sonntag herzeln. Freu mich einfach das es erstmal gut ausschaut. Hier mal mein ZB. Falls jemand Lust hat was zu schreiben würde ich mich freuen #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/547403

LG Hexe12-17

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:50 Uhr

Dann drück ich alle Daumen, dass es dieses Mal dann endlich endlich bei euch klappt! #stern

Beitrag von hexe12-17 12.11.10 - 10:52 Uhr

#danke, ich wünsche es mir auch. Manchmal ist man dann echt schon am verzweifeln, aber aufgegeben wird erst mit der Mens um dann in den nächsten Zyklus zu starten :-)

Beitrag von sparla 12.11.10 - 10:51 Uhr

Alles Gute und viel Spass
#verliebt
Sparla

Beitrag von mausi111980 12.11.10 - 10:52 Uhr

Na dann ran an den Mann! Viel Glück und gutes gelingen oder so. Drücke euch fest die Daumen.


Alles Gute!





LG Mandy

Beitrag von pau81 12.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

kann irgendwie voll mitfühlen...wir üben seit Ende Mai. Hatte anfangs ganz lange Zyklen 36 und 40 Tage, jetzt hat es sich eingependelt bei 27 Tagen. War letztens auch bei der Folioschau am ZT 13, da war aber mein Es lt. FA schon vorbei. Sie meinte mein ES sei dann wohl so am ZT 11 oder 12. Naja, leider haben wir dann nicht genug Bienchen gesetzt.
Bin immer am überlegen an was es liegen könnte das es nicht klappt aber meine FA meint bis zu einem Jahr sei alles ok und ich habe ja einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus.
Deine Schleimhaut ist ja sehr schön aufgebaut. Beste Startvoraussetzungen...

Würde mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten...

pau81

Beitrag von hexe12-17 12.11.10 - 11:14 Uhr

Danke. Wenn du magst sehr gerne. Kannst mich auch über VK anschreiben :-). Ja manchmal ist man schon am verzweifeln und viele Fragen gehen einem durch den Kopf. Mein Schatz hatte dieses Jahr Spermiogramm machen lassen weil wir das auch ausschließen wollten. Meine Zyklen sind meist zwischen 32 und 35 Tage.