der liebe Bauch und ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalinka33 12.11.10 - 10:54 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich steh mal wieder völlig neben mir. Seit fast 2 Wochen spüre ich die Kleine Maus. Mal mehr mal weniger. Doch jetzt fängt entweder mein Kopf oder mein Bauch an zu spinnen. Ich hab das Gefühl der ist kleiner geworden #zitter das löst bei mir Panik aus.

Ich muß dazu sagen das ich rundherum trage. Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los. Oder es ist Ruhepause bis zum nächsten Dehnungsangriff. Oh ich hab keine Ahnung und meine Hebi kann ich nicht erreichen. Gestern hatte ich schwer mit Kreislauf zu kämpfen. Da hab ich mich gar nicht gefühlt. Der Doc hat mir Kreislauftropfen gegeben. Und ich habe so viel Luft im Bauch, und die rollt sich quer durch den Bauch.

Irgendwie ist alles gerade anders#zitter Ich möchte nicht immer diese Panik schieben. Ach scheiße!!!

Liebe Grüße Steffi 20SSW

Beitrag von lalelu-86 12.11.10 - 11:02 Uhr

hey
wenn du noch so mit blähbauch zu kämpfen hast, dann verändert sich die bauchgrösse eh noch.

meiner ist zwischen der 15.ssw und der 20ssw. gar nicht gewachsen... da ist bei mir wohl der blähbauch zurück gegangen und dafür babybauch gekommen.

lg