Lese - Rechtschreibschwäche

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von zanadu01 12.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo, mein Sohn hat eine LRS .durch eine Hörverarbeitungsstörung. Er ist jetzt in der dritten Klasse. Habe Kinder von euch ähnliche Problme ? Wie kann ich ihm zusätzlich Helfen?

Beitrag von babyalarm2006 12.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

schau mal in meinen Thread direkt unter deinem...

glg Susanne

Beitrag von babyalarm2006 12.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

schau mal in meinen Thread (Audiva), genau unter deinem ...


glg Susanne

Beitrag von sternx4 13.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo

Hier bei Urbia gibt es einen Club in dem sich Mütter mit LRS Kindern austauschen, eventuell wäre das ja was für dich.
Den genauen Clubnamen kann ich dir aber leider nicht sagen #schwitz


VG
sternx4

Beitrag von zanadu01 13.11.10 - 19:12 Uhr

Danke werde mal suchen!!!