Ab welchem ZT macht Ihr Ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 12.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Mein aktuelles ZB ist in meiner VK. Hatte im letzten ZK meinen ES an ZT 15 gehabt.

Freu mich auf viele Tipps und Erfahrungswerte.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von pau81 12.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo,
hab immer ab dem ZT10 Ovus gemacht...aber jetzt hab ich eine CBM gekauft und das kann ich nur empfehlen!!! Ist lang nicht sooo lästig wie die Ovus....

pau81

Beitrag von rose1980 12.11.10 - 11:03 Uhr

Huhu

was ist denn eine CBM ?

sorry aber Google wirft da nur dinge über weiterbildung und sowas raus #schein

#danke

Beitrag von pau81 12.11.10 - 11:11 Uhr

Clearblue Fertilationsmonitor. Kann ich nur empfehlen. Kostet zwar ca. 100 € aber die sind gut angelegt.

Beitrag von rose1980 12.11.10 - 11:16 Uhr

achso, ok... ich danke dir :-)

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 11:06 Uhr

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, kannst du ja deinen ES (fast) genau heraussagen. Dann würde ich einfach 2-3 Tage früher mit dem Testen anfangen, damit du deinen ES nicht verpasst! Viel Glück! #stern