jetzt bin ich nervös.. bei Freundin wird eingeleitet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniliebchen 12.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo,
meine beste Freundin hatte ET 06.11. die Kleene ist fertig, gut gewachsen aber will einfach nicht raus. Hatte schon wehen und gezeichnet aber nix Geburtsreifes... Heute CTG und die Herztöne kacken ab von der Maus.. da fackeln die wohl net lange und nun wird eingeleitet.
Boah! Ich fall um vor Sorge..
Hab schon die ganze Zeit Spass gemacht das ich mehr "Wehen" (Übungswehen) wie Sie hätte :-p
Drück Ihr einfach die Daumen, daß es schnell vorbei ist und alles gut geht.
LG
Dani
29+0

Beitrag von 05biene81 12.11.10 - 11:15 Uhr

Na dann drück ich deiner Freundin mal die Daumen, dass alles gut geht die Maus schnell da ist.

GLG Biene 36.SSW