Wem war übel und hat einen Jungen bekommen?

Hi,

leider gehen bei Übelkeit die Meinungen weit auseinander.

Es wird aber gesagt wenn einem übel ist, liegt das an den Hormonen was auf ein Mädchen zurückzuführen ist.

Nun wollt ich wissen ob das stimmt!

Ich möcht so gern erst einen Jungen haben #schein


LG #winke

1

Hallo.

In der ersten SS war mir überhaupt nciht übel und ich bekam einen Jungen.

Diese SS war mir bis zur etwa 13.ssw NUR schlecht und ich bekomme wieder einen Jungen.

LG Stephie

2

Mir war zu Beginn 24 Stunden am Tag übel (ohne Erbrechen), und zu 70 % wird es ein Junge ;o)
Meine Schwester hat zwei Jungs und ihr war auch in beiden SS übel (ebenfalls ohne Erbrechen).
Meine Mama hatte immer Übelkeit bei vier Schwangerschaften, und sie bekam 1 Junge und 3 Mädchen...
--> Kurz gesagt, ich halte von diesen Gerüchten nichts :)

3

Also meine Mama hat bis zu meiner Geburt nur gespuckt .. jeden Tag
Ich erwarte einen Jungen und habe ca. bis zur 20.Woche mal mehr mal weniger gespuckt .. bis zur 17.Woche jeden Tag !!

Ab und zu muss ich jetzt in der 34.Woche auch noch spucken aber nur weil mein Magen so klein ist und voll gedrückt wird ...

bis dann

vivi mit #baby Louis 34.Woche

4


Das hatte ich auch gedacht....

Ich bin nun in der 23. SSW und mir war bis zur 20. SSW Dauerschlecht mit Übergeben. Nun wird es langsam besser.

Und ich bekomme einen Jungen - ziemlich sicher ( 4 Mal bestätigt von 4 verschiedenen Ärzten! )....

Viel Glück!

5

Hallo,

also ich habe mich von der ca. 10-17 SSW. jeden Morgen übergeben und hatte auch starke Geruchsempfindlichkeit und bekomme zu 100000% einen kleinen Mann! #verliebt

Mir wurde am Anfang der SS auch immer gesagt, wenn Dir schlecht ist bekommst Du sicherlich ein Mädchen#augen

Ich glaube, dass ist bei jeder SS unterschiedlich und es gibt ja nun einmal nur eine 50:50 Chance für Jungen und Mädchen;-)

Drück Dir die Daumen#pro#klee

Julia mit Bauchprinz (32.SSW)

6

Hallo

also meine erste sxchwangerschaft verlief ohne alle anzeichen. kein brechen keine übelkeit nixchts..... und es wurde ein junge..... nun ist alles anders bechen übelkeit schmerzen und und und aber wieß noxh nicht was es wird

7

Hallo #winke

mir war zwar die ersten Wochen übel und die erste Prognose der Ärzte ist es wird ein Junge doch glaub ich nicht das es was zu sagen hat ob einen Übel ist oder nicht. Ich hab z.B. seid der 13 ssw Probleme mit der Haut und jeder sagt du bekommst bestimmt ein Mädchen. Es gibt keine eindeutigen Anzeichen an denen man erkennt was es wird. Eine Bekannte hat vor kurzem Ihr zweites Kind bekommen und hat geahnt das es ein Mädel wird, weil die komplette Schwangerschaft analog der ersten war.

Also abwarten und #tasse trinken :-p

#winke

8

Hallöchen...

das habe ich auch gehört...hat sich aber nicht bestätigt!

Mir war moooonateeeelang richtig schlecht!
Konnte kaum Gerüche wahr nehmen ohne das mir übel wurde...
bekomme aber einen Jungen!

LG und alles gute

#klee

9

Hallo.

Kannste nie wissen.

Meine erste Schwangerschaft war mit einem Jungen. Null Übelkeit bis zum Schluss. Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger. Auch hier wurde ich von Übelkeit verschont.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (32+4) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)