ich halts nicht aus! ss- tests grad per post gekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 11:03 Uhr

eigentlich hatte ich schon die hoffnung schon aufgegeben, aber da meine temp doch ein bißchen wieder gestiegen ist, hoffe ich doch noch weiter...jetzt hab ich grad 2 clearblue ss-test per post bekommen..ahhhhhh
ich will testen...so gern...aber bin jetzt Es+12, das ist wohl zu früh, oder vor allem mit nem clearblue oder? ich glaube das sind 50er?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/547047

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 11:06 Uhr

müssten 25er sein, aber ich würd noch warten an deiner stelle.

aber wenn du versuchung zu groß ist einfach machen ;-)

LG
Diana

PS: Ich könnte mich glaub auch nicht beherrschen :-D

Beitrag von rose1980 12.11.10 - 11:07 Uhr

Huhu

ui ui ui ist das Aufregend #zitter
aber sicher wäre er wenn du noch 2-3 tage warten würdest....

ich wäre wahrscheinlich so hibbelig und würde sofort testen #schein

LG und viiiiel Glück #klee
Tanja

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:07 Uhr

Das sind 25er.... vor NMT würde ich zumindest einen 10er nehmen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 11:08 Uhr

So schwer es ist, aber ich würde noch warten. Meinste, du schaffst es bis Montag?

Beitrag von misskathydeluxe 12.11.10 - 11:11 Uhr

ich bin echt hin und hergerissen....hinterher ärger ich mich wieder, wegen des geldes....furchtbar......