Auf Frauenfang im Internet! Das gibts doch gar nicht.....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lieber in Schwarz 12.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

habe letzens eine erschreckende Bekanntschaft gemacht.

Ich habe vor drei Wochen im Internet einen netten, gutaussehenden Mann kennengelernt. Am Wochenende trafen wir uns dann.

Er war sehr anhänglich, nahm gleich meine Hand, machte auf super-romantisch und dem ganzen Pi-Pa-Po. Geküsst haben wir uns dann auch 2-3 mal.

Er erzählte mir, dass er aus einer anderen Stadt kommt und hier ein Schlafplätzchen suchte usw. Er zeigte mir sogar als Nachweis seinen Ausweis mit Wohnort. Da ich aber kein Hotel bin und FREMDE eh nicht bei mir übernachten lasse, kam dies natürlich gar nicht in Frage.

Mir stinkte die ganze Geschichte zum Himmel und schrieb ihn dann mit einem Fakeprofil an. Da kam die gleiche MASCHE!! er braucht nen Schlafplatz usw.

Ich roch den Braten, dass er wohl dies bei vielen "Opfern" anwendet und wenn er ans Ziel kommt bei ihr zu übernachten, macht er sich genauso forsch ran und will Sex.

Mit dem Fakeprofil gab ich mich dann als eine Freundin einer von seinen Sex-Mädels-Opfern aus (ich weiss, schon ein bisschen verrückt, aber ich hatte ein komisches Bauchgefühl bei ihm) und geigte ihm die Meinung! Und er bejahte alles und gab zu, dass es ein Fehler war und dass dies nur einmal vorkam usw.!!!

Ich muss sagen, ich bin total geschockt, dass manche Männer sowas hinterhältiges machen damit durchkommen!!! #schock#schock#schock

Ich bin heil froh, dass ich nicht darauf hereingefallen bin! Aber total krass!!! Das erinnert mich schon fast an dies Sendung mit den Kinderschändern - die die Kinder austricksen und locken #zitter#zitter#zitter

Gruselig gruselig!!!

Beitrag von redrose123 12.11.10 - 11:08 Uhr

Aber es ist ja schon ein Unterschied wenn jemand durch so ne Masche eine Frau für Sex sucht oder ein Pädophiler Kinder sucht? Den Unterschied kennst du? Oder bist du ein Kind?

Beitrag von frecher-zwerg 12.11.10 - 11:13 Uhr

Ich muss sagen, ich bin total geschockt, dass manche Männer sowas hinterhältiges machen damit durchkommen!!!

Solange Frauen Männer direkt mit zu sich nehmen und sich direkt anbieten warum nicht?

Der Mann fühlt sich dann doch bestätigt und probiert es immer wieder aus!

Sei froh das du nicht drauf angesprungen bist!

Gruss

Beitrag von joulins 12.11.10 - 11:16 Uhr

Auch zu einem solchen Spiel gehören zwei: ein Mann, der auf schnelle Beute aus ist, und ein Frau, die "willig" ist, sich erlegen zu lassen.

Du warst es nicht, und dabei kannst du es belassen. Er hat dich ja nicht genötigt.

Es gibt sicher auch genügend Frauen, die nichts gegen eine schnelle Nummer mit dem Mann aus der fremden Stadt einzuwenden haben, und den ganzen romantischen Schmonz als schöne Abwechslung nehmen ...

Also, kein Grund sich aufzuregen, und noch viel weniger Grund, den Mann mit gefakten Profilen auf den Leim gehen zu lassen - mit deiner Zeit kannst du sicher besseres anfangen.

Und wenn sich zwei finden, die das Gleiche wollen, ist doch allen geholfen, gell? #schein

Viel Glück für den nächsten Versuch!
Joulins

Beitrag von spurensuche....... 12.11.10 - 12:45 Uhr

Dieser Beitrag ist an mir vorbei gegangen. Stimmt aber, es sind einige User wie vom Erdboden verschlungen. Den Doctor A. habe ich auch lange nicht mehr gelesen und wo steckt eigentlich stemiri? Die vermisse ich auch! Oder haben die sich zusammen vom Acker gemacht?

Beitrag von joulins 12.11.10 - 11:32 Uhr

Das ist aber nett von dir! :-) Da leuchtet der graue Tag glatt in allen Farben.

Tja, siehst du, und Joulins könnte selbst mal einen Rat gebrauchen ... so kanns gehen. :-)

Beitrag von -kopfsalat- 12.11.10 - 11:51 Uhr

Hört auf zu schreddern, ihr Nasen #schein

Beitrag von joulins 12.11.10 - 11:59 Uhr

Ey, da bekomme ich einmal im Leben was Nettes gesagt, und du beschuldigst mich des Schredderns! ;-) Außerdem habe ich noch immer am liebsten mit dir geschreddert. #schein

Beitrag von huhuhuuuuu 12.11.10 - 12:02 Uhr

sagt die shredderfrau ;-)

Beitrag von joulins 12.11.10 - 12:05 Uhr

Die kann so unglaublich gut schreddern, da will man gar nichts anderes mehr als schreddern ... #verliebt

Beitrag von -kopfsalat- 12.11.10 - 12:06 Uhr

#rofl

#liebdrueck

Beitrag von joulins 12.11.10 - 12:11 Uhr

#kuss

Ich wünsch euch noch viel Spaß hier!
#winke

Beitrag von medina26 12.11.10 - 11:35 Uhr

Solche wird es immer geben.
Genauso wie es immer Frauen geben wird, die das mitmachen.

Beitrag von manavgat 12.11.10 - 11:41 Uhr

Ich muss sagen, ich bin total geschockt, dass manche Männer sowas hinterhältiges machen damit durchkommen!!!


Bist Du blond?


Es gibt einen Haufen Drecksäcke, im Leben wie im Internet. Das ist doch nichts neues.


Wenn Du eine Beziehung suchst und nicht einfach nur v.... willst, dann würde ich einen Kerl der gleich beim ersten Date Körperkontakt sucht, entsorgen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 12:06 Uhr

Ich bin eher geschockt, dass Frauen so naiv sein können, um durch einen Bericht über so einen Blender geschockt zu sein. Wenn solch grenzdebilen Maschen jetzt schon ziehen, sollte ich vielleicht mal wieder auf die Piste um gezielt den Marktwert zu testen.

Da gehören immer noch zwei dazu, und wer so ....man verzeihe mir......dusselig sein kann, auf so eine billige Art hereinzufallen, dem gehört es eigentlich nicht anders.

"Ich brauch einen Platz zum schlafen".......wie geil ist das denn? #rofl



Ich hätte auch gerne mal einen Platz zum nächtigen......nimmt mich eine Dame für ne´ Nacht oder zwei auf? Ich hege auch keine bösen Absichten #schein

Beitrag von ayshe 12.11.10 - 12:08 Uhr

##
"Ich brauch einen Platz zum schlafen".......wie geil ist das denn?
##
Genauso gut wie :"Ich habe meinen Haustürschlüssel verloren, kann bei dir bleiben."
;-)



Was fürAnsprüche hast du denn?
Reicht ein Bretterdach im Garten?

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 12:16 Uhr

Du liest mich doch mittlerweile lange genug um in etwa einschätzen zu können, wie meine Ansprüche ausgerichtet sind, oder?

Beitrag von ayshe 12.11.10 - 12:21 Uhr

Okay, du willst ein kuschliges Bett und Bier, Pizza dazu.

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 12:24 Uhr

*schmeiss mich wech* #rofl

Damit kann ich wahrscheinlich auch leben....ist ok :-)

Beitrag von ayshe 12.11.10 - 12:26 Uhr

Andere Sachen würde ich hier doch nie aussprechen, was denkst du denn?
#schein

Beitrag von manavgat 12.11.10 - 12:14 Uhr

Also...

.... ich überlege noch....


Dir! würde ich jetzt vielleicht spontan einen Schlafplatz anbieten.

Aber Vorsicht: ich habe eine Kampfkatze.

LG

Manavgat

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 12:19 Uhr

Ich mag Katzen gerne. :-)

Beitrag von claudi2712 12.11.10 - 12:17 Uhr

Ich hab nen nettes Gästezimmer, mein Lieber;-)

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 12:21 Uhr

Gästezimmer....na das ist ausbaufähig ;-)

  • 1
  • 2