3 Monate ohne Dich Elia

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kathrinchen74 12.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo mein Schatz,

heute sind es drei Monate ohne Dich und ich vermisse Dich so sehr. Ich sitze hier und muß weinen wenn ich Dein Bild sehe, es tut so weh Elia. Wenn ich andere mit ihren Babys sehe dann frage ich mich immer warum wir das nicht dürfen, warum wir nicht mit dir glücklich sein dürfen. Was uns bleibt ist die erinnerung an Dich ganz tief in meinem Herzen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz!!!!!

Pass schön auf deine Schwester dort oben auf..........

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara ( 16 SSW ) + #stern Elia ( 38 SSW ) tief im Herzen

Beitrag von agnes1980.. 12.11.10 - 11:23 Uhr

hallo..

ich habe keine worte dafür.....bitte denke daran sie sieht dich von oben und weint mit dir wenn du weinnst,,,,,

eine kerze für deine 2 süßen....#kerze

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 11:38 Uhr

Liebe Kathrin,

es tut mir sehr leid, dass euer Elia nicht bei euch sein darf und ich denke, man kann nie begreifen, warum das eigene Kind gehen musste :-(
Ich bin mir sicher, dass euer kleiner Mann vom Himmel auf euch schaut und ganz stolz auf euch ist, genau wie es Cara ist.

Ich hoffe auch, dass eure Emma euch ein wenig Lebensfreude und Mut geben kann.
Ich wünsch euch alles Kraft der Welt! #liebdrueck

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und Per fest im Arm bzw. Inkubator

Beitrag von kathrinchen74 12.11.10 - 11:49 Uhr

Danke für Eure lieben Worte.........

* Hannah Euch drück ich ganz doll die Daumen das Euer zwerg bald nach Hause kommt und ihr eine schöne Kennenlernzeit habt......

Kathrin+Emma fest an der Hand +#stern Cara ( 16 SSW ) + Elia ( 38 SSW ) tief im Herzen


Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 19:16 Uhr

Liebe Kathrin,

vielen lieben Dank! #liebdrueck

Ich wünsch dir alles, alles Gute, ganz viel Kraft und viel Halt!!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)