vormilch, ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junisonne10 12.11.10 - 11:13 Uhr

hallo ihr lieben,

hab gerade gemerkt, dass ich auf der rechten brustseite, auf der ich in letzter zeit ein ziemlich starkes ziehen hatte, beim zusammendrücken, ganz leicht etwas weißes (ich geh mal von aus milch) austritt, ist aber super wenig. ist das schon die vormilch?

bin da etwas vorsichtig, sieht die überhaupt so weiß aus?

haltet mich nicht für doof, aber ich liege ja im kkh wegen kollabierter lunge und an der seite wurde ganz ordentlich operiert und auch schläuche durchgelegt, so dass die brust eh etwas zurück ist als die andere seite, bei der das noch nicht ist.

ab wann hattet ihr vormilch und wie sah es aus?

junisonne10 + #ei (23 SSW)

Beitrag von vivi8 12.11.10 - 11:15 Uhr

ich hatte bis jetzt noch gar nichts !!!
Und ich bin 34.Woche

Beitrag von night72 12.11.10 - 11:15 Uhr

Ich auch nicht bin auch 35. Woche in meiner ersten SS im 4. Monat.
Michaela

Beitrag von nadja.1304 12.11.10 - 11:17 Uhr

Hi, bei mir fing es ungefähr in der 24.ssw an und zwar durchsichtig. Wenn du eh im KH bist, frag doch einfach mal nach. :-) Gute Besserung.

LG Nadja 29+6

Beitrag von star-gazer 12.11.10 - 11:22 Uhr

Bin in der 30. Woche und bei mir ist noch nix. Aber das ist ganz normal, bei manchen kommt vorher nix und bei anderen z.T. schon recht früh!
Ist aber wohl kein Anzeichen dafür, ob das Stillen später besser klappt bzw. genug Milch da ist, oder nicht ... ist eben bei jedem anders!

... klingt ganz danach, dass es bei Dir Milch ist! ....#winke

Beitrag von marsupilami2010 12.11.10 - 11:28 Uhr

Mir lief es schon in der 19. SSW aus der Brust. Sollte also Vormilch bei dir sein. Sei froh, wenn nur was beim Drücken kommt #aerger
Ansonsten natürlich gute Besserung. Ich hoffe, dass sich deine Lunge wieder vollständig erholt

Beitrag von huhn75 12.11.10 - 11:53 Uhr

Bei mir hat es jetzt angefangen und ich bin 32.SSW- mach Dir keinen Kopf, wie hier schon geschrieben wurde , ist das kein Indikator dafür, ob das mit dem Stillen klappt oder nicht!


Gute Besserung!

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 11:59 Uhr

Vormilch hatte ich immer ab der ca. 16. SSW sie ist weiss/gelbich.

Bunny #hasi

Beitrag von goodlookinggirl73 12.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

sieht bei mir geauso aus und habe ich seit der 26 SSW, aber nicht immer.



Stephie 30 SSW