Ab wann SS Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von absb 12.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo, ich bin heute 2 tage "drüber" und habe heute morgen einen SS Test gemacht, der leider negativ ausgefallen ist. Allerdings war es auch ein sehr günstiger Test. Ich bekomme aber sonst meine mens sehr regelmäßig. Was soll ich jetzt machen? Morgen früh einen neuen test? Einen anderen? Könnt ihr mir einen empfehlen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! ;-)

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 11:18 Uhr

Auch die billigen sollten zwei Tage nach eigentlicher Periode eine Schwangerschaft anzeigen. Entweder bist du wirklich nicht schwanger, oder aber dein Zyklus hat sich verschoben. Warte vielleicht noch eine Woche und teste noch einmal. Danach sollte jedes Ergebnis stimmen.

Viel #klee

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:20 Uhr

Ich würde in ein paar Tagen ggf. noch einmal testen - und dann holst Du Dir einen SST aus der Apotheke, da kannst Du nichts mit verkehrt machen. Oder den Pregnafix (gibt es bei Schlecker oder Famila). :-)

LG wartemama

Beitrag von absb 12.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ihr habt bestimmt recht. Ist aber schwierig zu warten und Geduld zu beweisen. Bin ganz schön hibbelig und würd es mir so sehr wünschen. Mein Mann hat am Wochenende Geburtstag und es wäre ja ein tolles "Geschenk" so eine schöne Nachricht ;o)

Lieben Gruß

Beitrag von absb 13.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich konnte natürlich niht warten und habe heute morgen einen Test in der Apotheke gekauft und auch gleich gemacht... Positiv... Freu mich total und bin ganz gespannt, wíe mein Mann reagiert ;-)
Der Test von gestern war heute morgen, als ich ihn mir nochmal angeschaut habe übrigens auch positiv.

Vielen Dank für euren Rat und liebe Grüße...#winke