Wie lange hat eure Einleitung gedauert? Nach eig. ET!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffel2010 12.11.10 - 11:16 Uhr

#winke ihr lieben!

Bin heut ET+8 und bin nun im KH zum einleiten. Köpfchen war tastbar, aber gmh noch "derb"( hoffe ich hab das richtig verstanden) und hatte bisher keine spürbare wehen!

Hab grad meine erste viertelste Tablette bekommen, und wollt mal fragen wie lange das bei euch gedauert hat bis eure mäuse da waren. Der Arzt meinte dieses we müsste klappen#fest

Danke schonmal für eure antworten

Buffel, die grad ne kleine miniwehe auf dem CTG angezeigt bekommen hat#huepf

Beitrag von terryboot 12.11.10 - 11:19 Uhr

ich habe meine einleitung um 9 uhr bekommen und die wehen fingen so gegen 14 uhr an. und am nächsten morgen um 2.11 uhr war er dann da.

Beitrag von blackcat9 12.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo.

Ich hatte bei meinem Großen eine Einleitung wegen SS-Diabetes am ET. Gegen 10 Uhr habe ich eine halbe Tablette bekommen. Fruchtblase ist 2 Stunden später geplatzt, ein paar Wehen waren auch da, aber noch nicht ausreichend. 14 Uhr habe ich noch eine halbe Tablette bekommen. Gegen 18 Uhr waren die Wehen dann richtig schön. 19:56 Uhr kam mein Sohn zur Welt.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (32+4) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von oldtimer181083 12.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich wurde an ET eingeleitet wegen Schwangerschaftsvergiftung. Und bei mir dauerte die Einleitung 5 tage,allerdings war´s Köpfchen net fest im Becken und alles noch geburtsunreif...


Lg

Beitrag von lene76 12.11.10 - 11:33 Uhr

bei mir wurde bei ET+11 mit gel auf mumu eingeleitet. hab eine dosis nach 16 uhr bekommen. gegen 22 ging es gaaaaanz langsam los. ab 23 uhr hatte ich richtige wehen und 5h spaeter wars baby da.

Beitrag von huhn75 12.11.10 - 11:51 Uhr

Bei mir hat es 6 Tage gedauert...trotz geburtsreifem Befund....

Never again!