Welche Krabbeldecke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 12.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr...

welche Krabbeldecke könntet ihr mir empfehlen?

Finde die von Sterntaler eigentl. klasse...

Hat jemand Erfahrung, sollte schon dick sein...

Danke

LG Anna #blume

Beitrag von kugelbunt 12.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo Anna,

tu doch Deinem Kind etwas Gutes und geh in den Bereich Naturtextilien. Fair und ökologisch angebaut, verarbeitet und gehandelt ist es nicht nur das Gesündeste für das Kind, sondern auch noch super für die Umwelt und das eigene Gewissen. Kuscheldecken von Engel Natur findest Du hier: http://www.kugelbunt-shop.de/Naturtextilien/Fuer-s-Baby/Babydecke-Kuscheldecke-aus-100--kbT-Schurwoll-Fleece.html

Gruß
Kerstin

Beitrag von catch-up 12.11.10 - 12:13 Uhr

Also wir haben die Krabbeldecke von Sterntaler, wo so ein großer Marienkäfer drauf ist!

Ich find die echt klasse, weil der große rote Punkt (ich glaub das ist der Fuß vom Marienkäfer) eine Hupe ist! #pro

Allerdings war die mit 60 EUR echt teuer, deshalb hab ich sie mir von Kellegen schenken lassen!

Beitrag von svenjag87 12.11.10 - 15:14 Uhr

Wir haben auch eine schöne Krabbeldecke von Sterntaler. Eine schöne in rosa mit einem Kätzchen drauf. In der Pfote ist auch so ein Quietscheding...findet meine Kleine toll. :)