Mein Zyklusblatt-tempi 2x unter CL???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 12.11.10 - 11:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/549448

so wie ich das sehe war ja eigentlich nicht mal ein richtiger Anstieg..und jetzt das zweite Mal schon unter der CL... schon komisch..ovus hab ich seit längerem keine mehr gemacht, meiner Meinung nach waren die schon viel früher positiv :-(

hat das jemand schon mal gehabt mit 2x unter der CL??

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:19 Uhr

Ich kann gar keinen ES erkennen.... #gruebel #blume

LG wartemama

Beitrag von rose1980 12.11.10 - 11:35 Uhr

Huhu

Ich sehe keinen ES bei dir #kratz

aber schau mal meine...ist mehr als 2 mal unter die CL gegangen.
Das ergebiss wird im Februar 3 Jahre ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/177021