BUCHEMPFEHLUNG "Kinder verstehen"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanara200 12.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich empfehle das Buch "Kinder verstehen, Born to be wild" von Herbert Renz-Polster wärmstens!! Gerade für diejenigen, die aus den verschiedensten Gründen am Verzweifeln sind...

Es erklärt alle möglichen Verhaltensweisen aus evolutionsbiologischer Sicht und ist wunderbar aufgebaut. Jedes Kapitel ist super erklärt, ich habe ständige Aha-Effekte und es fehlt nicht an Lösungsvorschlägen.

auf der Homepage www.kinder-verstehen.de kann man sich schon mal informieren. Buch gibts bei Amazon.de zu kaufen.

#aha

Viele Grüße

Sanara

Beitrag von corky 12.11.10 - 12:02 Uhr

das klingt echt interessant mit dem Hintergrund.
ich werde dort auf jeden Fall mal die Probekapitel lesen :-)

danke für den Tipp #pro


Liebe Grüße
Marie

Beitrag von tiffy0107 12.11.10 - 13:22 Uhr

Huhu,

ich habe es auch hier liegen, noch nicht ganz durch...

Kann es auch nur empfehlen....

einfach toll das Buch!


LG