Hannover/Hemmingen Kontakte/spätere ggf. Freundschaften gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von clrochi 12.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

wir ( 31/35 und 3,5 ) sind auf der Suche nach Kontakten in und um Hannover/Hannover-Region zu anderen Paaren mit Kind/ern. Ob mal am Nachmittag oder Wochenende ( angefangen von Zoo, Indoor, Spielplatz, gemeinsames Treffen zu Hause... )....und wer weiß, vielleicht passt alles prima und aus regelmäßigen Treffen werden sogar Freundschaften!?!

Selbst sind wir zugezogene und kommen urspr. aus Sachsen-Anhalt.

Meldet Euch..

Claudia

Beitrag von hedda.gabler 12.11.10 - 23:48 Uhr

Hallo.

Bin zwar alleinerziehend, aber ganz und gar nichts gegen neue Kontakte, zumal wie alle in den 30igern sind und unsere Kinder gleich alt ...

... außerdem kenne (und liebe) ich meine Heimatstadt sehr gut, so dass ich Euch vielleicht noch das eine oder andere zeigen kann.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von engel2405 14.11.10 - 07:51 Uhr

Hallo Claudia.

Ich wohne in Hannover-Stöcken (Nähe VW-Werk) und bin ebenfalls auf der Suche nach Freundschaften. Seit der Geburt von meinem Sohn vor 8Jahren, sind alle Kontakte zu ehemaligen Kollegen abgebrochen. Wie heißt es so schön: Aus den Augen, aus dem Sinn. Der Spruch trifft voll und ganz zu ... Ich habe noch 2 weitere Kinder: eine Tochter (6) und einen kleinen Sohn (12Wochen).

Ich komme übrigens ursprünglich auch aus Sachsen-Anhalt. :-)

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von clrochi 14.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo Ina,

ja..so oder so ähnlich kenne ich das.


Gern können wir uns einfach mal treffen, völlig lose und unverbindlich.

Stöcken ist so auch nicht das Problem, aber wird in der Woche knapp von der Zeit her. Aber am Woe kein Problem.

Ina, hier meine Nummer: 0511/9676062.

Vielleicht sollten wir einfach mal Abend kurz telefonieren.



Liebe Grüße und alles Gute zum "kleinen" Baby..


Claudia