was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von schildis 12.11.10 - 11:30 Uhr

Meine Süße ist jetzt 10 Moante und seit ein paar Tagen nur am schlafen. Sie war schon immer ein guter schläfer, aber jetzt pennt sie nur noch.
In der Nacht ca. 13 Stunden so von 19:30 bis 09:00, dann wieder von ca. 11 - 12 Uhr und dann wieder von 14 - 16 uhr. Wenn sie wach ist spielt sie voll gas 2 stunden und dann ist sie wieder müde. Essen tut sie wie immer und ist auch gut gelaunt. Zähne hat sie noch keine. sind die vielleicht im Anmarsch? Kostet sie das so viel Kraft. Abends hat sie manchmal bisschen erhöhte Temperatur - so ca. 37,6 - 38. Mach mir langsam sorgen das was nicht in Ordnung ist. Geht es jemanden gleich? Dank lg Schildis

Beitrag von puffel0805 12.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo,
ich glaube mit deiner Tochter ist alles in Ordnung. Spielen, essen und wachsen ist sehr anstrengend, da schlafen einige Kinder sehr viel. Freu dich, andere wünschten sich das sehr.

Meine Tochter ist heute genau 9 Monate alt und schläft auch ganz normal gut. Nachts von 18.30. bis 6.30 Uhr, 9.00-10.00, 12.30-14.30 Uhr. Beim Rechnen sind das auch 15 Stunden.

Sie ist in ihren Wachphasen schon sehr anstrengend, fordernd und immer in Bewegung, da bin ich froh, dass sie nach 2 Stunden wieder schläft.

Einen Zahn haben wir übrigens auch noch nicht.

#winke Anett