@wartemama

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 11:30 Uhr

ich bin gerad durch zufall auf dein profiel gestossen
und sehe du bist ja schon im 8 monat
das freut mich so fuer dich herzlichen glùckwunsch
alle gutte und eine schone ss wùnsche ich dir

was waren so deine ersten anzeichen
oder nicht anzeichen war etwas anders als sonst

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 11:31 Uhr

8 Woche herzel :-p

Beitrag von skm 12.11.10 - 11:34 Uhr

falsch geglesen 8.Woche

:-D

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:36 Uhr

8 Monat?? #schock

Oh Gott, dann habe ich noch so viel zu erledigen.... habe noch gar nichts eingekauft. Keinen Strampler, kein Bett, kein gar nichts!! #schwitz #rofl

#schein

Du hast Dich verlesen... bin doch erst 8. Woche. :-)
Aber #danke für Deine Glückwünsche!

Ich hatte ab ES+10 leichte Übelkeit und war sehr, sehr müde. Und - so blöd es sich auch anhören mag - ich hatte ein "Ich-bin-schwanger-Gefühl". Das hatte ich vorher noch nie. :-)

LG wartemama

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 11:44 Uhr

ich bekomm mein grinsen nicht aus dem gesicht
8 monat
hab mich verschrieben #rofl
kann ja mal passiern
ok bei mitr passierts oft
denken auf italienisch und schreibe in deutsch
#rofl#schein

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:49 Uhr

Ich habe das ganz oft beim Reden.... mein Hirn ist scheinbar schneller als mein Mund und ich verwechsel gerne Buchstaben.

Beispiel: Vor ein paar Wochen klingelte es Samstag morgens an der Tür und ich lag mit meinem Mann noch im Bett. Ich also schnell rein in die Jogginghose, T-Shirt übergezogen und die Treppe runtergerannt.

Als ich ein paar Minuten später wieder ins Schlafzimmer kam, sagte ich zu meinem Mann: "Das nächste Mal kannst Du laufen. Ich nicht so toll, mit möpsenden Hüpfen die Treppe runterzuhechten"

#schein #rofl

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 11:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl
passiert mir auch immer
ok ich bin zwar deutsche ,aber mein mann ist italiener
wenn ich meine patentante anrufe in deutschland
muss ich immer erst die wòrter zurechtlegen
wenn meine patentante was fragt oder sagt gruess luca
rede ich automatisch deutsch ich soll dich gruessen von meiner tante
er sieht mich immer an wie ein kaputtes auto
aber er ist brav er lehrnt immer wieder neue wòrter
zum wegschmeisen wenn du das hòrst wie der redet #rofl#rofl#rofl

Beitrag von gitarre78 12.11.10 - 12:26 Uhr

Oh, du bist schwanger!! Gratuliere.

Ich habe jetzt länger nichts ins Forum geschaut und das "verpasst"!

Es freut mich sehr für dich! Alles gute für die Schwangerschaft!!

lg, Sandra

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 12:49 Uhr

Vielen lieben Dank! #blume

Beitrag von suse-1982 12.11.10 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann noch!!!!!

Schöööööne Kugelzeit!

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 11:41 Uhr

sorry war wohl in gedanken ;-)