BUCHEMPFEHLUNG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanara200 12.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich empfehle das Buch "Kinder verstehen, Born to be wild" von Herbert Renz-Polster wärmstens!!

Es erklärt alle möglichen Verhaltensweisen aus evolutionsbiologischer Sicht und ist wunderbar aufgebaut. Jedes Kapitel ist super erklärt, ich habe ständige Aha-Effekte und es fehlt nicht an Lösungsvorschlägen.

auf der Homepage www.kinder-verstehen.de kann man sich schon mal informieren. Buch gibts bei Amazon.de zu kaufen.

#aha

Viele Grüße

Sanara

Beitrag von miamaria1985 12.11.10 - 12:19 Uhr

eine weitere buchempfehlung: ICH WILL BEI DIR SCHLAFEN (urania verlag) - sofern ihr eure babys auch bei euch im schlafzimmer haben wollt.
ist wirklich gut geschrieben und hat mich in meiner einstellung was das schlafen von babys anbelangt, bekräftigt!