BUCHEMPFEHLUNG

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanara200 12.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich empfehle das Buch "Kinder verstehen, Born to be wild" von Herbert Renz-Polster wärmstens!! Gerade für diejenigen, die aus den verschiedensten Gründen am Verzweifeln sind...

Es erklärt alle möglichen Verhaltensweisen aus evolutionsbiologischer Sicht und ist wunderbar aufgebaut. Jedes Kapitel ist super erklärt, ich habe ständige Aha-Effekte und es fehlt nicht an Lösungsvorschlägen.

auf der Homepage www.kinder-verstehen.de kann man sich schon mal informieren. Buch gibts bei Amazon.de zu kaufen.

#aha

Viele Grüße

Sanara