Chiarajolin , Sandra melde dich gefälligst und schick meine Ware !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 12.11.10 - 11:33 Uhr

Sandra ,

da du auf PN nicht antwortest und du dich auch ,laut VK am 12.10. da letzte Mal eingeloggt hast , eben so !!!

Ich bin echt stinkesauer und wenn du private Probleme hast dann muß man trotzdem die Sachen , die man verkauft hat , versenden . Da bildest du auch keine Ausnahme mit deinen Problemen .

Das Geld hast du schließlich kassiert . Wahrscheinlich schon mit dem Gedanken es zu behalten und die Ware gleich mit .

Bah , was ist aus dir geworden ?????? Als sandra3008 warst du so zuverlässig !!!

Ich gebe dir letztmalig die Chance mir bis nächste Woche Mittwoch meine bezahlten Sachen zu schicken , ansonsten muß ich andere Wege gehen . Notfalls komme ich mir die Sachen persönlich abholen .

Kopfschüttelnde Grüße einer echt fassungslosen Dany

Beitrag von jessy4711 12.11.10 - 11:35 Uhr

ich warte auch schon lange auf meine sachen

Beitrag von 1984tine 12.11.10 - 11:46 Uhr

Oh man tut mir echt leid ! Istja kein Wunder das man es hier als neuer Verkäufer hier schlecht was verkaufen kann wenn man hier jeden Tag was von schwarzen Schafen hört! Die Leute sollten sich echt schämen!

Beitrag von muckel23 12.11.10 - 11:58 Uhr

Hammer!!! Als Sandra3008 war sie wirklich ein weisses Schaf!
Wieso tut man sowas???
Ich hoffe, dass du deine Sachen noch bekommst!

LG, Julia