Meint ihr mein ES war gerade?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 12.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

meint ihr mein ES war jetzt gerade. Das wäre total untypisch für mich da mein ES eigentlich immer so bei ZT 21 ist. aber ich hatte vor 2 Tagen ganz dolle Rückenschmerzen was ja eigentlich daruaf hindeuten würde. Wird da das Bienchen gelangt haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996

danke skm

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 11:37 Uhr

Von der Kurve her würde ich sagen, dein ES war schon Montag oder Dienstag!

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:39 Uhr

Seh' ich auch so!

LG wartemama

Beitrag von skm 12.11.10 - 11:39 Uhr

ist das nicht zu früh? habe diesmal keine Ovu´s gemacht da ich darauf keine lust mehr habe. das macht mich nur nervös

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 11:40 Uhr

Was ist schon "zu früh"?? Der Zyklus macht halt, was er will :-)

Beitrag von skm 12.11.10 - 11:43 Uhr

;-) stimmt auch wieder.. naja mal abwarten

Beitrag von sterntaler100 12.11.10 - 11:39 Uhr

Würde ich auch so sehen. Demnach sitzt das Bienchen doch ok.

Viel Glück#klee

Beitrag von sparla 12.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo skm

hoffen wir, dass es ein kampfbienchen war,,, ein oder 2 mehr wären schon gut gewesen..
Sparla

Beitrag von skm 12.11.10 - 11:45 Uhr

:-[tja erzähl das mal meinem mann:-[

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 11:48 Uhr

Huhu,
naja obs Bienchen reicht, kann ich dir leider nicht sagen;-)
Naja sieht schon nach ES aus, aber die Tempi der nächsten Tage wirds dir sagen.
Viel Glück
lg Julia