kein RTL mehr ... brauch Infos zu GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von principessa28 12.11.10 - 11:35 Uhr

seit dem sie uns DVBT abgeschalten haben :-[ habe ich kein GZSZ mehr mittlerweile schon 2 Wochen. Brauch infos was ist so alles passiert.
Das Baby scheint ja schon da zu sein, mädl oder bub. und wie heisst es denn?

kann man gzsz irgendwo free schauen?

Beitrag von suebo 12.11.10 - 11:43 Uhr

huuuuhuuuuu!

jaaaa ist ganz viel passiert!!
der kleine oskar ist gestern geboren ganz goldig der kleine
aber was alles im detei passiert ist kannst du am besten bei
gzsz.rtl.de nachlesen! :)
da kannst du auch die nachertählungen lesen!!

VLG

Steffi

Beitrag von snailshell 12.11.10 - 12:42 Uhr

detei????

Beitrag von nixfrei 12.11.10 - 20:06 Uhr

ich hab auch länger gebraucht, bis ich auf detail gekommen bin #aha

;-)

Beitrag von happy_mama2009 12.11.10 - 13:31 Uhr

Ich sag doch, GZSZ ist pure Verdummung #klatsch

Beitrag von delfinchen 12.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

Was genau willst du denn wissen?
Verenas kind ist das und heißt Oskar, Leon hat die Geburt aber verpasst, dafür war John mit dabei.

LG
delfinchen

Beitrag von principessa28 12.11.10 - 12:12 Uhr

der heisst Oskar? Oh mein Gott echt ohne Worte

Beitrag von delfinchen 12.11.10 - 12:19 Uhr

allerdings ....
naja, jedem das seine. aber oskar erinnert mich eher an eine wildsau :-)

Beitrag von delfinchen 12.11.10 - 20:20 Uhr

keine ahnung, aber ich hab die assoziation ... tut mir ja auch leid - wollte niemanden beleidigen.
kenn nur einen absolut unsymphatischen oskar.

und sicher gibt es auch namen, die ihr nicht mögt oder euch an ein tier denken läst.

lg,
delfinchen

Beitrag von mausichen1988 12.11.10 - 18:47 Uhr

#klatsch#klatsch

stell dir vor mein neffe heißt auch so.... #schock
is doch n ganz normaler name. #kratz

Beitrag von nixfrei 12.11.10 - 20:07 Uhr

wieso? ist doch ok... #gruebel

Beitrag von meckikopf 13.11.10 - 23:57 Uhr

Und?! Es gibt weitaus schlimmere Namen - viel schlimmere! Deutlich besser als z.B. Maurice-Jêrome ist er auf jeden Fall!