Sind hier DAMPFGAR-Profis??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von engelchen28 12.11.10 - 11:37 Uhr

huhu!
ich habe mir gestern abend einen philips dampfgarer zugelegt, toll das teil. habe vorher von einer freundin einen von miele ausgeliehen und wollte auch unbedingt sowas haben. haben dann gestern reis & lachsfilet darin gemacht - ein genuss..! heute mittag gibt's für meine beiden laufenden meter & mich kartoffeln, karotten, würstchen & frühlingsquark (letztere beiden nicht im dampfgarer gemacht), das teil hat sogar einen aroma-aufsatz, da hab' ich probeweise rosmarin reingestreut, mal sehen, wie's wird.
nun soll man mit dem ding auch eier kochen können - nur wielange? würde mich über eure tipps freuen für so einen dampfgarer - kann man damit auch milchreis machen?
lg
julia