Freitag, den 13.11.2009 unser Glückstag - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 12.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute vor einem Jahr ging es langsam los. Nachts hatte ich ein paar mal Wehen, morgens löste sich der Schleimpropf. Beim Ctg-Kontrolltermin war nichts zu sehen, aber ich wusste, dass es los geht. Nachmittags um halb drei fingen die Wehen wieder an und da wusste ich, dass ich Finn am nächten im Arm halten würde. Freitags gegen 11h platzte dann die Fruchtblase und abends um 19.35h war Finn dann da.

Kaum zu glauben, dass er morgen ein Jahr wird, ich freue mich und bin wehmütig zugleich.
Es heißt Abschied nehmen vom Babysein und "Hallo" zum Kleinkindsein.

Liebe Grüße,

Hope mit Finn

Beitrag von susasummer 12.11.10 - 12:16 Uhr

Ich wünsche euch morgen einen schönen 1.Geburtstag.

Leandro ist morgen vor einem Jahr um 17.19uhr geboren,nach einer knappen halben stunde Wehen und der Papa kam gerade eben noch pünktlich.
lg Julia

Beitrag von hope001 12.11.10 - 12:25 Uhr

Liebe Julia,

dass wünsche ich euch auch, danke.

LG, Meike

Beitrag von angel2110 12.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo Hope.

Ich wünsche euch auch morgen einen schönen 1. Geburtstag.

Bei mir ging es auch am Freitag, den 13. los. Allerdings erst abends.
So um 23 Uhr haben Wehen angefangen, eine halbe Stunde später ist die FB geplatzt. Naja, bis Isabell dann da war, war Samstag morgen 9.26 Uhr.

Wir sehen uns dann spätestens Sonntag im Kleinkind-Forum wieder ;-)

LG angel mit Isabell

Beitrag von hope001 13.11.10 - 12:50 Uhr

Danke. Euch dann morgen einen schönen Geburtstag. Finn schläft grade und ich bereite den Rest für die Gäste vor.

LG, Hope