Geschenk gesucht für Mädchen (eigentlich Baby - etwas für später)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cooky2007 12.11.10 - 11:42 Uhr

Die Großeltern wollen unbedingt etwas schenken - unserem dann 6 Mon. alten Mädel. Und es soll nicht unbedingt Geld sein!
Vom großen Bruder gibt es massig Babyartikel, ich mag keine Kuscheltiere. Auch Spielzeug wie Playmobil 123 und Duplo ist schon vorhanden.

Ich suche etwas, womit typisch Mädchen spielen - für später in 1-2 Jahren.
Es soll nicht mehr als € 30,- kosten.
Eine Puppe bekommt sie zur Taufe, ein Armkettchen auch.

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von 280869 12.11.10 - 11:53 Uhr

Wie wärs mit einen persönlichen Buch? So ein Buch wo Geschichten erzählt werden aber die Haupdarstellerin deine Tochter ist.

Mir fällt noch Kinderbesteck oder Geschirr mit Namen oder Foto ein

Ich denke auch in ein oder zwei Jahren bekommt sie ja wieder Geschenke zum spielen.


VG 280869

Beitrag von cooky2007 12.11.10 - 11:58 Uhr

Wo bekomme ich ein solches Buch?
hast du eine Ahnung?

Beitrag von cooky2007 12.11.10 - 11:58 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe!

Allerdings etwas mit weniger Plastik und nicht ganz so schrill-pink wäre mir lieber.
Den Staubsauger bekommt sie schon von einer Tante.

Beitrag von catrin27 12.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit einem schönen Lauflernwagen aus Holz z.B. von Haba oder Sigikid.
Den kann sie dann später auch als Puppenwagen benutzen.

LG
Catrin