Wann wieder Sport nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amore79 12.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo girls, #winke
habe leider am 02.11.2010 eine Ausschabung machen lassen bei 9+2 SSW.

Da ich sehr gerne laufen gehe, wollte ich euch fragen ob ihr eventuell wisst ab wann ich wieder Sport treiben kann.
Mir gehts koerperlich sehr gut. Keine Schmerzen und keine Blutung.
Da ich beim laufen einen klaren Kopf bekomme, wollte ich so schnell wie moeglich wieder damit anfangen.
Danke vielmals
Verena :-)

Beitrag von loveangel1311 12.11.10 - 11:47 Uhr

Liebe Verena,
ich glaub man soll ca. zwei Wochen warten, aber ich denk, wenn du keine Beschwerden hast, dann gehts au a bisl früher.

Wenn du ganz unsicher bist, frag doch einfach deinen FA nochmal #winke

Beitrag von tammi04 12.11.10 - 11:50 Uhr

Wenn du nicht blutest und keine Schmerzen hast, ab mit dir! ;-)

Lass es beim ersten Mal ein bisschen langsamer angehen als üblich.

Beitrag von amore79 12.11.10 - 12:02 Uhr

Ich danke euch girls.
Na dann gehe ich heute Abend nur fuer 30 Minuten auf den Laufband.
Freu mich schon riesig.
Baci (Kuesse)
Verena

Beitrag von onlineengel 12.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich sollte 2 Wochen pausieren.

Gruß vom Engel