Kleider oder Kombinationen für meine Mädchen, was besonderes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dine1979 12.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

im Hinblick auf Weihnachten suche ich etwas Besonderes für meine Mädchen (86/92 und 104/110).

Es sollte nichts rüschiges sein oder mit viel Glitzer und dergleichen.
Chic und stilvoll. Hat jemand was für mich?

LG

Beitrag von blonderengel78 12.11.10 - 13:42 Uhr

Ich hätte ein Kleid von Steiff in Gr.110 nagelneu mit Etikett.Und in 92 ein Kleiderset von Emily Erdbeer best. aus Kleid, LA-Shirt und Jäckchen, nur einmal getragen.

Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder.

LG Anja

Beitrag von junior2302 12.11.10 - 14:38 Uhr

Hast Post :-).