Wieviel Himbi-Tee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 12.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ab morgen in der 36.SSW - hab aber heute schon etwas Himbi in den Schwangerschaftstee gemischt.....#schein....!Wieviel Himbi-Tee sollte man täglich trinken???

Als ich am Mo beim FA war hat man mir gesagt. MuMu geschlossen aber weich #kratz - was hat das bedeuten? Mein ET ist der 18.12.; wäre aber echt froh, wenn die Kleine etwas früher kommen würde #verliebt, hab solche Probeme mit Wasseraberlagerungen in den Händen (schmerzhaft)!

LG
schnuggi
#winke

Beitrag von die-caro 12.11.10 - 11:49 Uhr

Ab der 36.ssw 2 Tassen am Tag ab der 38.ssw kannste so viel trinken wie du magst. so wurde es mir von meiner Hebi gesagt #winke

Beitrag von kitty-90 12.11.10 - 11:50 Uhr

Ich trink den schon seit der 34.SSW.. (Anweisung FA und Hebi)
Täglich 3-4 Tassen.. Eher immer 3.. Der schmeckt mir nämlich überhaupt nicht.. :-)

Alles Gute..

Beitrag von emmie2010 12.11.10 - 12:17 Uhr

Lt. meiner Hebamme ab SSW 36 1 Liter täglich, wenn Du ein bisi Zucker und nen Schuß Zitronensaft untermischst, schmeckt er wesentlich besser.

#fest#glas#rofl

Beitrag von faany 12.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo schnuggi,

also da sagt doch irgendwie jeder was anderes#kratz

Mir wurde gesagt: ab der 34.SSW 1-2 Tassen am Tag...Ich werde es auf jeden Fall probieren. Ob ich nun Wasser trinke, wo ich echt bald nicht mehr sehen kann, oder den Himbi-Tee...#rofl

Wünsche uns allen alles Gute!

Ich würde mich auch freuen, wenn unsere Prinzessin vor Weihnachten kommen würde#verliebt

LG faany 32+6#winke