Nerv brauche schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von soka4ever 12.11.10 - 11:49 Uhr

hallo an alle
oooo man olli hat so ein schub gemacht das der schneeanzug nicht mehr passt von letztes jahr 86/92 vor 1 monat passte er noch jetzt ist er viel zu kurz.
klar hab ich die ganzen aldi/lidl angebote nicht wahr genommen.was
mich jetzt nervt jetzt find ich keine.
ich brauche 98/104 einen einteiler will ich.

ich will aber uach keien 50 euro dafür zahlen.
in ebayhab ich auch schon geguckt gibt keine.hat jemand noch einen tipp.
danke schon mal
liebe grüße
sonja

Beitrag von katzejoana 12.11.10 - 11:50 Uhr

Huhu,

H&M hat noch welche oder bei uns gabs diese Wiche noch bei Tchibo welche (im Geschäft) und Ernstings Family hatte auch welche.

LG

Beitrag von soka4ever 12.11.10 - 11:56 Uhr

hi
danke im internet ist alles ausverkauf oder´die zeigen es nicht.
ok muss mal heut doch in die stadt.
lg
sonja

Beitrag von katzejoana 12.11.10 - 12:04 Uhr

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LIPO_YTT&shoptype=S

Den haben wir auch und den gibts noch in der Größe die du brauchst.Vielleicht wäre der was?

Beitrag von ronja74 12.11.10 - 12:08 Uhr

Habt Ihr keinen guten Second-Hand-Laden in der Nähe? Vielleicht findest Du ja einen gebraucht...

Ich habe einen ganz tollen Second-Hand-Laden einfach über die gelben Seiten gefunden. Die haben sehr schöne Sachen - ich bin echt anspruchsvoll und ziehe meiner Tochter gerne was Schönes an...

Beitrag von murmel72 12.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo,
hier sind doch mehr als genug dabei
http://kleidung.shop.ebay.de/Mode-fur-Jungen-/3038/i.html?_nkw=schneeanzug+98&_catref=1&_dmd=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282&_vc=1

Gruss
Murmel

Beitrag von jessi-77 12.11.10 - 13:03 Uhr

Bei uns gab es vor ein paar Tagen noch etliche bei Real.

LG