bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hmmmmm 12.11.10 - 11:51 Uhr

hallo ihr lieben
es geht um meine freundin
in der letzen zeit hat sie einen sehr aufgeblähten bauch sie nimmt die 3ms
seit heute hat sie weissen schleim entdeckt den sie sonst nie hat...jatzt hat sie mal ihre tempi gemessen liegt bei 37,6
sie ist nicht krank oder was am ausbrühten...kann sie schwanger sein oder liegt es an der 3ms?
lg

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 12:01 Uhr

Sie soll einen Test machen, dann weiß sie Bescheid.

Die Temperatur KANN ein Hinweis auf eine bestehende SS sein; 37.6°Grad wäre schon sehr hoch für eine Basaltemperatur; aber sie hat sicherlich erst gemessen, nachdem sie aufgestanden ist?

Das würde dann nämlich nicht aussagen.

LG wartemama

Beitrag von hmmmmmmmmmmmm 12.11.10 - 12:07 Uhr

die 2 tge davor hatte sie direkt nach aufstehen 37,3
kann das vielleicht durch die spritze sein?

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 12:12 Uhr

Auch direkt nach dem Aufstehen gilt die Temperatur nicht mehr - wichtig wäre der Wert vor dem Aufstehen, also noch liegend im Bett. Und man muß am besten die Temperaturwerte des gesamten Zyklus sehen; ein einzelner Wert ist nicht ganz so aussagekräftig.

Mit der Spritze kenne ich mich nicht aus.

Wie gesagt: Ein Test gibt Gewissheit.

LG wartemama