Doofe Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 12.11.10 - 11:51 Uhr

Hi Mädels,

habe mal eine doofe Frage: Müssen sich während der Schwangerschaft die Brustwarzen dunkler färben ?
Oder ist es wie bei den anderen Symptomen ein Kann, aber kein Muss ? :-)
Und wenn ja, ab wann wäre das?

Grüsschen #winke

Beitrag von sarahwong 12.11.10 - 11:52 Uhr

Es ist ein KANN und kein MUSS :) wie immer... :?

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 11:52 Uhr

also ich bin jetzt in der 21. SSW und ein bisschen dunkler glaub ich sind mein Brustwarzen. Aber wenn sie wirklich dunkler sind, dann erst seit kurzem.

In den ersten 12 Wochen war das auf keinen Fall so.

Bunny #hasi

Beitrag von bambina1977 12.11.10 - 11:52 Uhr

Juhu...

Ich denke mal das ist bei jeder Frau anders. In meiner ersten SS sind sie nicht dunkler geworden, nur größer. Und das auch erst später.

LG Silvana

Beitrag von marriech 12.11.10 - 11:53 Uhr

das würd mich auf mal brennend interessieren. wenn ja ab wann verfärben die sich?
lg marriech

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 11:55 Uhr

Ich bin jetzt 8. SSW.... meine Brustwarzen sehen aus wie immer. ;-)

Ist wahrscheinlich wirklich bei jeder Frau anders. Eine Freundin von mir hatte vor NMT total veränderte Brüste - sie sagte zu mir, sie sähen aus wie die Brüste einer Brasilianerin. Leider war sie nicht schwanger. :-(

Aber ich drücke ihr SOOOOOOOOOOOO fest die Daumen, daß sie auch bald positiv testen darf. ;-)

Und Dir natürlich auch! #klee

LG wartemama

Beitrag von feroza 12.11.10 - 11:55 Uhr

In keiner meiner SS-ten wurden die dunkler... nur größer.

wie "Radkappen" #cool



Beitrag von feroza 12.11.10 - 11:57 Uhr

(Mäusken, mach mal Dein ZB in die VK,
sonst kann man spontan ja gar nicht bei Dir reinschau´n... ;-) )