Hamburger Dom (Volksfest) bei Sturm ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dore1977 12.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

wir wollten heute Abend eigentlich auf den Hamburger Dom. Da es nun aber stürmt wie verrückt frage ich mich ob der überhaupt geöffnet ist.
Ich habe schon im Internet gesucht aber nicht s richtiges gefunden. Ich habe keine Lust nach Hamburg rein zu fahren um dann vor verschlossenden Geschäften zu stehen.
Der Regen stört uns nicht so wir sind hier "schit Wetter" gewöhnt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke

LG dore

Beitrag von daviecooper 12.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo!

Der Dom als Ganzes wird bestimmt geöffnet sein, das dort geschlossen wird, hab ich noch nie gehört.

Vielleicht wird aus Sicherheitsgründen das Riesenrad geschlossen, aber den ganzen Buden & kleineren Fahrgeschäften wird der Sturm schon nichts anhaben.

Viel Spaß!

daviecooper

Beitrag von elli2803 12.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

der einzige Grund warum der Dom mal geschlossen werden würde wäre wenn der Heiligengeistfeld mal unter Hochwasser steht. Das bischen Wind haut doch keinen um. :-p


Lg Elli