1.Test positiv,2+3 negativ.Das Bild des positiven Tests

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy4382 12.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

jetzt schreibe ich schon wieder, mir lässt das keine Ruhe.

Mein Beitrag von heute Morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2893657


Hier ist nun das Foto vom positiven Test, leider per Handy, hoffe es funktioniert:

http://yfrog.com/mrtest1011j

Eigentlich doch eindeutig oder? Strich ist Strich. Und manche testen ja auch nur einmal.

Leider ist es ja noch etwas früh, hoffe die Warterei hat ein (gutes) Ende.

Danke für eure vielen Antworten.

Lg
Chrissy

Beitrag von -timeless- 12.11.10 - 11:54 Uhr

Irgendwie sehn die Linien soweit von einander entfernt aus? #gruebel#gruebel

aber Linien seh ich - welcher Test war denn das? und die anderen?

Beitrag von zauber04 12.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo also ich kenne das das die 2 lienien nah beieinander sind , aber auf dem foto sieht es so aus als wären sie sehr weit auseinander .teste lieber morgen oder übermorgen noch mal . denn das sieht sehr weit auseinander aus . gruß zauber04

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

also wenn das ein Genekam ist, dann sind die LInien viel zu weit auseinander. Bei mir lagen die knapp nebeneinander.

Hast du 3x den selben TEst gemacht? Ich trau diesen Streifentest nicht.

LG BUNNY #hasi

p.s. wieso testest du in der 12. Woche????

Beitrag von hei28 12.11.10 - 12:04 Uhr

das ist der Test von ihrer Freundin !

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 12:42 Uhr

oh, das hab ich nicht gelesen.

bunny #hasi

Beitrag von 19katharina90 12.11.10 - 12:00 Uhr

hm ist die zweite Linie gleich gekommen oder erst später beim pos. Test?

Mache doch einen Test einer ganz anderen Marke.

#liebdrueck

Beitrag von kristinweber 12.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo Chrissy,

Der test in falsch positiv. Die Kontrollinie ist an der falschen stelle! ich habe in meiner VK einen Onestep positiv mit Abendpipi und die dazugehörigen US bilder. Der test ist FALSCH leider!!!

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 11+0 #verliebt

Beitrag von woelkchen1 12.11.10 - 12:05 Uhr

Das was du als Kontrollstreifen ansiehst, ist keiner.
Was du als Teststreifen ansiehst, ist der Kontrollstreifen!

Tut mir leid!

Beitrag von minuuh 12.11.10 - 12:06 Uhr

Hi!

Der Test ist zu früh. Warum immer so früh testen? Das schafft nur Verunsicherung.
Ich würde Deiner Freundin empfehlen, erst in einer Woche wieder zu testen, dann müsste, vorrausgesetzt, die Mens bleibt aus, der Test positiv anschlagen.

Viel Glück!

P.S. der Test sieht irgendwie komisch aus... Linien sind so weit auseinerander.

Beitrag von hei28 12.11.10 - 12:07 Uhr

ich finde auch,daß die Linien zu weit auseinander sind !

Beitrag von connie36 12.11.10 - 12:31 Uhr

hi
die linien sind soweit auseinander, normalerweise sind die doch enger beieinander.
ist das so ein "billig" test ohne was drumherum, nur so ein teststreifen, oder hast du den nachträglich auseinander gebaut?
warte im notfall einfach nohc mal 2 tage ab, und teste noch einmal.
lg conny 27.ssw

Beitrag von chrissy4382 12.11.10 - 13:50 Uhr

Genau das war schon so ein Teststreifen, siehat ihn nicht auseinander gebaut.
Die Linie kam gleich, also vor Ablauf der angegebenen Zeit.

Der zweite war CB Digital und heute morgen, der gleiche wie auf dem Bild.

Beitrag von castorc 12.11.10 - 14:31 Uhr

Also, ich würde sagen, dass der Test ungültig ist. Ich meine links von Deinem TEststreifen noch etwas zu sehen. Ist das korrekt? Oder einfach nur die schlechte Fotoquali?