Schaut doch bitte mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro-1987 12.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo...
Schaut doch mal bitte mein ZB an!
Was sagt ihr?
Bin jetzt schon ganz schön hibbelig....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925261/543121

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 12:01 Uhr

könnte sein, oder auch nicht.

Hilft nur ein SST!

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von dianapierre 12.11.10 - 12:02 Uhr

Oh supi, wenn du es schaffst noch 3/ 4 Tage warten und dann testen ;-)

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 12:02 Uhr

Sieht prima aus - wenn die Temperatur morgen auch noch so gut aussieht, würde ich testen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 12:03 Uhr

Huhu,
denke du bist ES+11/12. Sieht doch super aus bis jetzt!!!
Wünsche dir viel Glück!!!
Halte durch und teste erst NMT.
LG Julia

Beitrag von caro-1987 12.11.10 - 12:05 Uhr

Laut ZB wäre ja mein NMT erst am 15. , aber da ich denke das mein ES schon am 30. war, wäre ja schon morgen NMT....

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 14:58 Uhr

Ja habe ich gesehen. Würde aber lieber ein zwei Tage länger warten also lieber bis zum Urbia NMT warten. Umso sicherer ist das Ergebnis.
Viel Glück

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:06 Uhr

uuuuaaaahhhhh..........

ES+12/13.... wann kommt das Testergebnis? #schein



Drück Dir die Daumen!!

Beitrag von caro-1987 12.11.10 - 12:10 Uhr

Also da ich heute zum Nachtdienst muss,teste ich wenn dann erst morgen Nachmittag!:-D Vielleicht halte ich es ja aber auch noch bis Sonntag aus!Oder die Pest kommt doch noch voher....

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:17 Uhr

jupp!! Nach dem schlafen, wenn Urin konzentriert ist...