**Was kommt bei euch auf den Tisch heute** *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 12:05 Uhr

Hey,

Ich weiß ein absolutes SILOPO aber es musste mal sein...Hoffe mir ist niemand böse ;-);-);-)

Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Irgendwie bin ich heute total Ideenlos :-(:-(:-(

wir müssen nachher mein Auto aus der Werkstatt holen,dann auf unser Auto noch Winterreifen draufziehen,dann einkaufen und dann haben wir Wochenende....Also Mädels schmeißt eure Essensideen her ;-);-)

Lg

Beitrag von 35... 12.11.10 - 12:23 Uhr

Ich weiß leider auch nicht, was wir heute essen sollen, aber ich hab grad sowas von Bock auf Bockwurst #rofl
Und wir haben keine da... Mist.

Putenbrust mit Salat
Nudeln mit Pesto
Spaghetti Bolognese
Gemüsepfanne
Sandwichtoast
Kartoffeln mit Quark
Chilli
Kassler, Kartoffelpü, Sauerkraut

hm, sonst fällt mir grad nix ein #kratz

*Guten Appetit*

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 12:28 Uhr

So sieht es bei mir auch aus......

Spaghetti Bolognese
Lasagne
Kartoffeln mit Sour Creme
gebratene Nudeln
Leberkäse

Beitrag von schneckchen71 12.11.10 - 12:30 Uhr

Huhu

ich bin grad mit meinem Einkauf zu Hause, bei uns gibt es:

heute Hühnerfrikassee mit Salzkartoffeln

dann habe ich für die nächsten Tage eingekauft:

1 Tag gibts Kartoffel-Blumenkohlauflauf, den anderen Tag Senfeier (auch süß saure Eier genannt) und Montag koch ich eine Soljanka selber

Die Senfeier wirds wohl morgen geben, da es bei uns Sonntags immer Frühstückseier gibt, 2 mal Ei am Tag ist mir zu viel

LG

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 12:36 Uhr

Senfeier ist #pro haben wir diese Woche aber auch schon gegessen....

Ist Soljanka nicht was mit reis?

Beitrag von schneckchen71 12.11.10 - 13:12 Uhr

ne Soljanka ist ne Suppe, da kommt Fleischwurst rein, Paprikaschoten, Gewürzgurken, musst du mal bei Chefkoch.de schauen

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 13:58 Uhr

ahh...sag mir was...habe nur gedacht was mit reis...

Beitrag von shiningstar 12.11.10 - 12:32 Uhr

Wir gehen gleich shoppen und hatten von einem Möbelgeschäft (keine Ahnung wo die unsere Adresse her haben) Gutscheine für ein Grünkohl-Essen bekommen #mampf

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 12:35 Uhr

ihhh....grünkohl....aber so musst du wenigstens nicht kochen :-D:-D

Beitrag von shiningstar 12.11.10 - 12:45 Uhr

Hihi -ich bin Vegetarier, esse also nur Grünkohl und Kartoffeln. Diese ganzen Beilagen... *kotzurbini* :)
Eben, die Küche ist frisch geputzt und so hält es sich wenigstens einen Tag ;o)

Beitrag von tessorino 12.11.10 - 12:48 Uhr

HI, ich bin auch vegetarier :-) und Grünkohl ist lecker #mampf. Ich koche heute Kartoffelgratin mit Salat und selbstgemachten Kräuterbutter baguettes . LG Tesso

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 12:49 Uhr

kartoffelgratin ist super :-):-):-):-):-)#pro#pro#pro#pro

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 12:49 Uhr

achso...Vegetarier hin -oder her...du hast kein Saukram den du beseitigen musst ;) das ist das was zählt :-D:-D

Beitrag von jada1983 12.11.10 - 12:40 Uhr

Hallöchen,

ich finde die Frage nicht schlimm... Mal was anderes ;-) Wir haben doch Gedanken genug den ganzen Tag über Kiwu :-)

Bei mir gibt es heute: Frischer Spinat mit Lammfleisch und Reis. #mampf Das ist sooo lecker. ;-)

Grüssle
Jada

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 12:41 Uhr

Spinat hört sich lecker an...kenne Spinat aber nur mit Fisch kombiniert...

Beitrag von 35... 12.11.10 - 13:12 Uhr

Oder Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei... *nam* #mampf

Beitrag von .destiny. 12.11.10 - 13:59 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von jada1983 12.11.10 - 15:51 Uhr

:-) Die Araber kochen das so. Ist soooo lecker. Haben gegessen, Bauch ist wieder voll. lol.

Beitrag von sunnygirl777 12.11.10 - 14:40 Uhr

Tachchen,

bei uns gibts heute Hühnchen süss-sauer mit gebratenen Nudeln. Auf Reis hab ich keinen Apettit. Wird bestimmt auch schmecken.

LG