Mein Zyklusblatt schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 12.11.10 - 12:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842


hy ihr lieben

ich habe ja gestern abend schon mal gepost. habe 2 ss test von genekam gemacht das sind 25 und es war ein minimaler 2. strich zu sehen.

jetzt bin ich eben zum dm und habe mir ein 10 er test geholt dort war eine 2 linie zu sehen aber auch nicht ganz fett nur halb so dick wie kontorlllinie.

meint ihr ich bin ss?

bin glaube heute es + 12 oder müsste der 10 er schon mehr anzeigen?

lg

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:08 Uhr

#kratz

wo sind denn die temps der letzten Tage, ja Wochen???

Beitrag von raevunge 12.11.10 - 12:08 Uhr

Auf deinem ZB ist kurz nach dem ES Schluss... #kratz#gruebel

Beitrag von ilaria24 12.11.10 - 12:08 Uhr

ja habe keine tempi weiter gemessen

Beitrag von raevunge 12.11.10 - 12:21 Uhr

Na ja, dann ist die Überschrift etwas irreführend ;-) Aber auch ich sage da mal: Strich ist Strich :-D:-D

Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!

GLG #sonne

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 12:08 Uhr

hallo was soll man bei deinem zb sehen???? du hast ja nicht weiter gemessen oder irre ich mich??#kratz

ob du ss bist kann man darin nicht ablesen.. da wird wohl nur ein test gewissheit geben..

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 12:09 Uhr

Strich ist Strich... ich sage mal leise "Herzlichen Glückwunsch"! #blume

LG wartemama

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:09 Uhr

Dein ZB hört schon am Dienstag auf?! #gruebel

Die ersten (wenn auch schwachen) Linien sind doch ein super Anfang. Ich würde noch ein paar Tage warten (wann ist NMT??) und dann nochmal testen! Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von ilaria24 12.11.10 - 12:12 Uhr

mein nmt ist nach dem ovu glaube am montag.

habe ein 10 er test gemacht und es ist 2 strich drauf,

das hat ja nix mit der tempi zu tun konnte nicht weiter messen

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 12:13 Uhr

Dann würde ich fast schon gratulieren (#fest)

Beitrag von caro-1987 12.11.10 - 12:14 Uhr

Strich ist Strich! :-D

Beitrag von ilaria24 12.11.10 - 12:16 Uhr

danke euch freue mich rießig.

wenn mein es am tag war als der ovu angezeigt hat wann wäre mein nmt den urbia hat die balken falsch gesetzt?

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:16 Uhr

naja... 3x positiv.... das könnte schon stimmen!

Mach mit Morgenurin nochmal einen!

#klee

Beitrag von ilaria24 12.11.10 - 12:19 Uhr

habe noch einen clearblue digital da den wollte ich morgen früh machen

Beitrag von feroza 12.11.10 - 12:20 Uhr

#pro

viel Glück, melde Dich dann morgen früh!!! #schwitz