My Toys -Ärger mich voll!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 12.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo, muss mich mal ein bißchen abreagieren:-p.
Wir haben bei mytoys die große Autospielbahn bestellt, nachdem ich jeden Tag geguckt habe, ob sie wieder lieferbar ist. Jetzt haben wir ein Mini-Päckchen gekriegt, mit einem Auto drin!
Auf der Rechnung und Lieferschein ist die Spielbahn aufgeführt.
Habe also da angerufen und musste mir dann anhören, dass täte ihnen Leid, aber jetzt wäre die restlos ausverkauft !
Das ist doch echt ne Frechheit. Wir haben sämtliche Geschenke für die Kinder der Familie dort gekauft und ich hätte nicht übel Lust denen das alles zurückzuschicken.Nerv!

Naja, danke fürs ausk...en dürfen, auch wenns schlimmeres gibt.
Für ein paar Euro mehr, gibt es sie ja auch noch woanders:-(

LG

Beitrag von mami020607 12.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo

Schau mal hier ,ist die dabei ???

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=autpspielbahn&x=0&y=0

Mytoys ist meiner Erfahrung nach eh viel zu teuer ... Ich habe dort eine super Spielküche für meine Tochter gefunden, für 44,99€ und bei Amazon kostet die gleiche gerade mal 29.99€

LG Sara

Beitrag von wirsindvier 12.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo

ist es die große von Fisher Price?

http://www.interspar.at/c/kategorien/Kleinkinderspielwaren/C4-11/produkte/A-F-P--Grosse--Auto-Spielbahn/000000000007489204/index.html

Weiß nicht, was die bei MyToys gekostet hat.
Finde das Angebot aber ok.

Da kannst Du ruhig bestellen ( hab extra nachgeschaut ob die nach D liefern )

Werd auch demnächst hingehen und für meine kleinen Geburtstagsgeschenke kaufen :-)

lg

Beitrag von wirsindvier 12.11.10 - 12:53 Uhr

ah und noch was wg den Autos die dabei sind!

http://www.mattel.de/service.php?action=topfaq&qid=1285851598&f

Beitrag von parzifal 12.11.10 - 13:07 Uhr

Eine Frechheit wäre es, wenn dies absichtlich geschehen wäre.

War dies denn der Fall?

Ansonsten kann ich beim besten Willen keine Frechheit entdecken.

Dass das Ganze ärgerlich ist, ist klar.

Beitrag von samcat 13.11.10 - 20:03 Uhr

Naja, Frech vielleicht nicht aber doch ein bißchen nachlässig, oder?
Kontrolliert man doch die Ware, bevor sie verschickt wird. Dafür gibt es ja den Lieferschein...Ein Mini-Paket und dann ankreuzen, dass die Bahn dabei ist-ts ts ts.

LG

Beitrag von silke_35 14.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich habe ein reduziertes Unterwäschenset von Sanetta bei myToys bestellt.
Der Slip wurde geliefert und statt des Unterhemdes bekam ich Baby-Turnschuhe in Größe 17.

Die Schuhe habe ich sofort zurück geschickt und um korrekte Lieferung gebeten. Dann habe ich nix mehr von denen gehört. Als ich dann mal nachgefragt habe, hieß es: Unterhemd ist ausverkauft. Übrigens stand die Artikel-Nr. des Unterhemdes auf den Turnschuhen.

Wie Du siehst, Du bist nicht alleine. Fehler passieren eben überall mal.

LG
Silke

Beitrag von parzifal 14.11.10 - 19:12 Uhr

"Nachlässig" dem stimme ich zu.

Dass die Verwendung des Begriffes "Frechheit" aber überzogen war, dahin sind wir uns ja anscheinend einig.

Beitrag von nila76 12.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo,
ab 18.11. kann sie wieder bestellt werden.
LG Nicole

Beitrag von pollypo 12.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo

ich hatte in der letzten Lieferung eine Jogginghose von Tom Tailor in Gr. 74 für 24,99€ #schock
Eigentlich sollte es ein Zhu Zhu pets für 12,99€ sein,
so stand es auch auf der Rechnung #rofl
Hab reklamiert, die Hose zurückgeschickt und den Hamster bekommen #schwitz

Du siehst, andere haben auch solche Probleme dort, aber es ist natürlich ärgerlich dass die Bahn nun ausverkauft ist :-(

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von tatjana1981 12.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo,
wenn es um die große Rennbahn von Fisher Price geht die wurde doch sowieso von Fisher Price zurück gerufen !!!!
Gerne über VK
Lg Tatjana

Beitrag von superschatz 14.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

das stimmt so nicht. Es wurde nicht die Rennbahn zurückgerufen, sondern die zwei Autos. Und da auch nicht alle, sondern nur welche mit bestimmten Merkmalen.
Und es war übrigens ein freiwilliger Rückruf. ;-)

Beitrag von samcat 13.11.10 - 20:06 Uhr

Danke euch allen für die Tipps/Kommentare. Ich habe die Bahn jetzt bei Amazon bestellt.
Ja- das mit der Rückrufaktion hatte ich mitgekriegt, aber da ging es doch nur um ein Auto mit bestimmten Herstellungsjahr, oder nicht ?

LG